Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gundabad
NukeDN:
ich finde die idee hört sich echt sehr intressant an xD
nur müsste man darauf achten das das nicht in die hose geht.
denn so wie er jetzt ist ist er ja schon schwach im gegensatz zu anderen ringhelden.
wenn nur kosten, oder eben timer, alles andere wäre ein witz
Farodin:
ber ich würde ihn bewegbar machen, aber nur in einem Umkreis um das GEbäude der so großist wie Helm Hammerhands Erdbeben.
Oder er hat einen Spell, bei dem er sich für vll. 30-45 Sekunden auf der KArte frei bewegen kann, aber dafür geringere Angriffswerte hat. Der Spell sollte 1-1,5 Minuten zum laden brauchen.
Ansosnten kann ich nur sagen, dass das mal ein wirklich einzigartiges System ist. xD
Knurla:
Hab mir noch was überlegt:
Kosten 300: Spazierflug (Kein besserer Name eingefallen)
Das heißt, das er losfliegt, ein Paar Runden übers Schlachtfeld dreht und Gegner angreift. Allerdings hat Smaug seinen eigenen Willen. Er ist also nicht kontrollierbar. Er fliegt so lange bis man ihm im Drachenschatz befiehlt zurückzukommen.
Kosten 300
Smaug fliegt dann also zurück zum Drachenschatz und ruht sich aus.(Heilung)
Streifzug und Gebrüll können während der Flugphase eingesetzt werden
Alle anderen Spells sind während der Flugphase nicht verfügbar.
Also nur wenn er beim Drachenschatz ist.
Mit dem System wäre eine größere Bewegungsfreiheit gewährleistet.
Auch wenn man ihn nicht direkt Steuern kann. Rüstung müsste dann allerdings
dementsprechend etwas hochgeschraubt werden.
Edit:
Die Angriffsani Würde ich vom Drachenangriff nehmen, sodass Smaug immer Feuer auf die Gegner spukt. Flächenschadenetwas kleiner als Pfeilhagel. Imba genug? [ugly]
Ealendril der Dunkle:
Es sind ja alles schöne Ideen, aber ich bezweifle, dass so etwas überhaupt möglich ist umzusetzen ;) Man kann Einheiten bestimmten Playern zuordnen, aber keinen Mischmasch daraus erringen. Wenn eine Einheit ein Guard-System haben soll, dann ist sie ans Creep-System geknüpft. Wenn man sie selbst steuern will, ist sie an das Player-system geknüpft. Ein Mischmasch daraus ist nicht möglich ;)
Knurla:
Ich kenn mich Zwar nicht aus aber könnte man das Problem nicht umgehen
Wenn man Smaug in 2 Einheiten splittet. Die Eine zum Herumfliegen und die andere
als Schatzwächter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln