Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gundabad
NukeDN:
--- Zitat von: Aragon am 8. Aug 2008, 17:10 ---Ich find das Zufallsprinzip wirklich klasse ;)
--- Ende Zitat ---
spielst du denn auch gundabad? und nutzt du daruch die creeps wenns drauf ankommt?
haha das kannst du mir nicht erzählen [ugly]
:)
Maverick:
Wenn ich mich recht erinnere wurde ja Bolg als Held abgelehnt aufgrund seiner fehlenden Einzigartigkeit.
Ich habe mir nun ein Konzept überlegt, welches ihn von sämtlichen Helden unterscheiden würde:
Er kostet 1000(relativ wenig da noch genug andere Kosten hinzukommen)
Das Prinzip beruht darauf seine Position als Heerführer hervorzuheben:
1.Er hat nur noch einen normalen Spell, der sollte vielleicht Kanibalismus heißen:da frisst er einen Ork um sich zu heilen.
2.Die anderen 4 Slots werden darauf verwendet ihm den Aufbau einer schlagkräftigen Leibgarde zu ermöglichen dh.mit wachsendem Level kaufbare Truppenupgrades für ihn
-lvl2:Fledermäuse(Kosten 500; fliegen dauerhaft über seinem Kopf; Zweck:Sicht und Antiführerschaft für Feinde)
-lvl4:Wargrudel(Kosten 600;so wie Blutwarge dh. rennen immer wild in seiner Nähe herum)
-lvl6:Uruk-Garde(Kosten7000;für sie würde das Model der Todesengel von EA gut passen mit dem Hörnerhelm und so;sollten drei Stück sein die dicht bei Bolg stehen)
-lvl8:Reitwarg(Kosten 1000;gibt ihm die Fähigkeit auf einem gewaltigem Warg aufzusteigen)
Außerdem sollte man ihn vielleicht in der wilden Orkhöhle, die man mithilfe der Blutschwürde bekommt, rekrutierbar machen um ihr auch eine wichtigere Position zu geben.
Ich fände das System ziemlich cool und mit keinem anderem Heldensystem vergleichbar.
Farodin:
Gute Idee, das einzigartige Konzept, aber ich würde die URuk-Leibgarde weglassen und dafür zwei Spinnen von der Größe der Spinnenreiternehmen, weil Gundabad nichts mit den Uruk-Hai zu tun hat. Und vielleicht als lvl. 10 einen passiven Spell, der seiner Leibgarde und sich einen Bonus von +50% Angriffsgeschwindigkeit, +20% Rüstung und +25% Angriff für 1000 Rohstoffe.
Maverick:
Aber im Hobbit stand, dass Bolg eine Ork-Leibgarde hatte, die fast wie Uruks aussahen also fände ich die schon passend.
Bei den Spinnen weiß ich nicht mehr ob die im Hobbit vorkamen wenn ja würden mir die auch gefallen.
Und der Lvl 10 Spell würde Kanibalismus ersetzen?
Das fände ich gut weil mir fiel einfach nichts besseres ein.
Farodin:
Ja der 10er Spell würde den zweier ersetzen, aber was hat Bolg für eine Waffe?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln