Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gundabad

<< < (18/19) > >>

Iph8x:
Sry fürn Spamm aber :

30 sec dauert es doch nur um das gebäüde wieder aufzubauen und zum Einreißen brauch es doch keine "feinfühliegen" specials  :D

Adamin:

--- Zitat von: König Thranduil am 16. Okt 2008, 23:19 ---Is kein Spamm... Das hier ist ein Spamm ;) :D

--- Ende Zitat ---

Ganz genau, und deswegen lösche ich den Post auch jetzt.

Du spamst in letzter Zeit für meinen Geschmack etwas sehr viel Thrandu. Versuch das bitte mal etwas einzuschränken, damit das Forum sauber bleibt.
Danke schööön.

Gnomi:
@ iqh8x:
Glaub mir, 30 Sekunden wären für so eine Fähigkeit genug...
Viele Leute glauben nicht wie viel Zeit 30-60 Sekunden sind, aber wenn einer zum Beispiels agt: Ein Held wird 120 Sekunden festgenagelt, dann ist das von der Stärke her schon ein lvl 10 Spell.^^
Aber jetzt bitte keine Balancediskussionen. Der Vorschlag mit den Drachen ist ok, aber war eben eindeutig zu stark ;)

JackeY:
könnt ihr in gundabad dracheneinheiten hinzufügen

Vexor:
Wir haben schon oft genug gesagt, dass Vorschläge , wie " ich will X und Y haben" oder " Held X sollte stärker werden" nicht beachten. Formuliere deine Idee doch bitte aus.

Außerdem kann Gundabad über einen 5-er Spell einen Drachenhort einnehmen, und nach Absolvierung des Blutschwur-Rituales dort auch 3 verschiedene Dracheneinheiten ausbilden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln