Mordirith Version 2.0 :
Lvl 1: Lebensentzug: Feinde in der Nähe haben 10 % weniger Lebensenergie ( ab Lvl 7 betrifft die Fähigkeit auch Helden)
Lvl 2: Statthalter von Carn Dûm: +70 % Schaden und 30 % Erfahrung für nahe Einheiten
Lvl 3: Todesgriff : Tötet eine feindliche Einheit und heilt sich dafür um 20 %
Sollte mit einer Animation versehen sein, in der Mordirith seine Hand in der Richtung seines Opfers ausstreckt. Wenn er die Hand zur Faust ballt, sollte das Opfer sterben und Mordirith unter Begleiterscheinung einer MOrgulgrünen Fx die Lebensenergie wieder dazubekommen.
Lvl 6: Entsetzlicher Feind: Sendet alle 2 Mins. die Wirkung des "kreischens der Nazgul aus
Lvl 7: Klinge des Todes: Das Schwert von Mordirith leuchtet in einem inneren, grausamen Feuer, genährt von seinem Hass.
=> Klinge mit schwarzer wabernder FX
Alle Feinde, die Mordirith tötet, stehen für 10 Sek als Grabunholde wieder auf
Lvl 7: Todesbrise: Wie Gandalfs Magiersturm, nur andere Fx. Zusätzlich für weitere 10 Sek. Giftschaden
Lvl 10: Hexerei Mordiriths: s. alter Vorschlag
Lvl 10 : Meister der Täuschung: Mordirith lässt drei Abbilder seiner selbst erstehen, um seine Feinde zu täuschen.
Diese bleiben solange erhalten, bis sie getötet werden