19. Mai 2024, 12:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Angmar  (Gelesen 19137 mal)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #15 am: 13. Aug 2008, 16:40 »
Mordirith Version 2.0 :

Lvl 1: Lebensentzug: Feinde in der Nähe haben 10 % weniger Lebensenergie ( ab Lvl 7 betrifft die Fähigkeit auch Helden)
Lvl 2: Statthalter von Carn Dûm: +70 % Schaden und 30 % Erfahrung für nahe Einheiten
Lvl 3: Todesgriff : Tötet eine feindliche Einheit und heilt sich dafür um 20 %
Sollte mit einer Animation versehen sein, in der Mordirith seine Hand in der Richtung seines Opfers ausstreckt. Wenn er die Hand zur Faust ballt, sollte das Opfer sterben und Mordirith unter Begleiterscheinung einer MOrgulgrünen  Fx die Lebensenergie wieder dazubekommen.

Lvl 6: Entsetzlicher Feind: Sendet alle 2 Mins. die Wirkung des "kreischens der Nazgul aus
Lvl 7: Klinge des Todes: Das Schwert von Mordirith leuchtet in einem inneren, grausamen Feuer, genährt von seinem Hass.

=> Klinge mit schwarzer wabernder FX

Alle Feinde, die Mordirith tötet, stehen für 10 Sek als Grabunholde wieder auf
Lvl 7: Todesbrise: Wie Gandalfs Magiersturm, nur andere Fx. Zusätzlich für weitere 10 Sek. Giftschaden
Lvl 10: Hexerei Mordiriths: s. alter Vorschlag
Lvl 10 : Meister der Täuschung: Mordirith lässt drei Abbilder seiner selbst erstehen, um seine Feinde zu täuschen.
Diese bleiben solange erhalten, bis sie getötet werden

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #16 am: 13. Aug 2008, 18:54 »
@Darklorld lvl 7 Fähigkeit finde ich zu imba hast du mal gesehen was der Hexenkönig (mit Ring) mit seinen Feinden macht^^  [uglybunti]

Vorschlag 1
=> wobei ich gleich beim Thema währe : ich finde die Fähigkeit mit den Grabunholden einfach zu Imba deshalb habe ich mir mal ne alternative ausgedacht er könnte doch wie Im Film ein Flammenschwert bekommen - die Sequenz aus dem Film erscheint - mit der Fähigkeit löst der HK bei jedem Schlag ein kleines Feuer aus das sich ausbreitet .

Vorschlag 2
Dieser Vorschlag bezieht sich auf die Orks (nur die normalen) sie sollten ohne diesen Typen? keine Ahnung wie der heißt ^^? rekrutierbar sein und zwar kostenlos dadurch würde Angmar etwas attraktiver für andere werden.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #17 am: 13. Aug 2008, 19:03 »
Die Fähigkeit ist imba, ja. Aber die wird schon geändert, wurde schonmal gesagt :P
Und die Flammenfähigkeit hat der MordorHK wenn mich nicht alles täuscht ;)

Angmar ist zudem eines der attraktivesten Völker und es gibt schon 2 Völker mit kostenlosen Einheiten, da sollte Angmar das nicht auch noch bekommen. ;)
Angmar ist ein Völk bei dem ich mich jedes Mal freue, wenn ich es bekomme.^^

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #18 am: 13. Aug 2008, 19:39 »
Ich mag Angmar auch .
Doch es könnte auch noch besser sein  ;)
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #19 am: 13. Aug 2008, 20:23 »
Können die Zuchtmeister nicht so ein Updade kriegen, in die soldaten nicht den Zuchtmeister in den tod folgen, sondern weiter leben, dafür aber schlechter kämpfen, bis der züchter wieder da ist? Und die auch Ausrüstungen kriegen können?

« Letzte Änderung: 13. Aug 2008, 20:40 von Carthaen »
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #20 am: 13. Aug 2008, 21:45 »
ich finde die idee ziemlich gut nur fände ich es besser wenn sie dann noch verbissener kämpfen ...

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #21 am: 13. Aug 2008, 21:57 »
Zuchtmeister sind meines erachtens dafür da Truppen einzuziehen.
Ohne die würden  niemand zu den Waffen greifen, und die Soldaten Kämpfen nur weil
sie den Zuchtmeister fürchten. Deshalb find ich schon in ordnung wenn der ganze Trupp draufgeht wenn der Zuchtmeister stirbt. Ohne ihn haben sie keine orientierung und werden abgeschlachtet oder sie nehmen die Beine in die Hand.

Was ich wohl machen würde ist ihnen ab lvl 5 ne mini Führerschaft für ihren Trupp zu geben
Die für10-15 sek anhält und dem Trupp +20% Angriff und Rüssi gibt.

Oder ,wenn das möglich ist, es gibt die möglichkeit sollte der Trupp bis auf den Zuchtmeister down sein, den Zuchtmeister neue unterstützung rufen zu lassen.
Finds nämlich unlogisch das das nicht möglich ist.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #22 am: 13. Aug 2008, 23:56 »
Wenn der Trupp ganz tot ist wird er mit der Zeit wiederbelebt... ;)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #23 am: 14. Aug 2008, 00:38 »
aber warum sollten sich alle umbringen nur weil der zuchtmeister tot is ???

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #24 am: 14. Aug 2008, 14:14 »
vielleicht sollte man sie zu wilden bzw creeps machen die nach dem verlust des
zuchtmeisters erst mal wegrennen, dann nach einer gewissen zeit stehen bleiben und gegen
jeden gegner kämpfen!
das wäre meines erachtens die beste lösung.

the creeps will bring the solution  xD

Chris__1992

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #25 am: 20. Aug 2008, 19:30 »
Wie wäres es mit einem Angriff für den Obersten Hexenmeister?Ich find es nämlich sehr schwer den zu leveln.

Carthaen

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #26 am: 20. Aug 2008, 19:58 »
Wie wäres es mit einem Angriff für den Obersten Hexenmeister?Ich find es nämlich sehr schwer den zu leveln.

Ich nicht. Ein paar  Schattenschüsse Truppen umnieten oder ne Truppe ,äh, Undot machen. Mir fällt da aber was anderes ein.

Er berherscht merere Zauber, die auch normale hexenmeiste verwenden können. Blöd ist aber, dass der dadurch keine Erfahrung kriegt. Könnte man das ändern? Obendrauf können Fernkampfhelden sehr schnell aufsteigen, in dem die einfach deren Akolyten wegschießen und gleich viel ep kriegen, als würden die einen Helden killen. Könnte man das auch anpassen
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #27 am: 24. Aug 2008, 09:22 »
ICh hätte mal eine Idee für einen 25er Spell,den Ich unter anderem Namen schon bei Lorien vorgeschlagen habe, statt dieser doofen LAvine: Ein richtiger NAme fällt mir jetzt nicht ein.
Funktion: Alle Feinde auf der KArte ewrden für 30 Sekunden eingefroren und alle Verbündeten erhalten für 30 Sekunden +25% GEschwindigkeit und Angriff.
Feedback wie immer erwünscht. :)

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #28 am: 24. Aug 2008, 11:11 »
die lawine ist geil und passen tut sie auch zu angmar  ^^

aber deine fähigkeit ist auch so zu häftig.
aber die grund idee ist nicht schlecht, mehr eis für angmar ! [ugly]

the creeps will bring the solution  xD

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Angmar
« Antwort #29 am: 24. Aug 2008, 11:31 »
Dann könnte man ja das ganze auf einen Erdbeben-Radius beschränken, dann wäre es nicht mehr so imba. :)