Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Angmar
CrystalPhoenix:
Also ich muss sagen, die Harad Idee gefällt mir nicht so.... es gibt halt dort schon Meuchelmörder, außerdem sollen die Typen schon dem Eis-Thema treu bleiben.
Farodin hatte noch die Idee, die Typen als Anti-Helden Einheiten zu konzipieren (also einzige Stärke: Helden und Eliteeinheiten), und ich find die Idee ziemlich gut! Zwar würde sich die Ausbildung erst bei guter KI lohnen (die leichte bildet ja keine Helden aus :( )
Aber die wären ein taktisch sehr gutes Werkzeug. Außerdem würde das bewirken, dass die Meuchelmörder nicht mehr so IMBA rüber kommen ;)
Wie findet ihr die Idee?
Mauhur:
Ansich ganz gut
aber ich glaube nicht das soetwas umgesetzt wird ,weil es evtl. etwas Überflüssig erscheint. :P
Nicht persönlich nehmen.
Ist ja nur meine Meinung ;)
Erzmagier:
Sorry, aber ich finde die passen noch eher zu Imladris als zu Angmar.......
Ebenfalls nicht böse gemeint........
Ich würde diese im Gasthaus für alle Völker rekrutierbar machen, jedoch für gut und böse ein Unterschiedliches Modell........
Ealendril der Dunkle:
Zu der Frage bezüglich der Anti-Helden Einheiten:
Jedes Volk besitzt eine solche Einheit, Angmar in der neuen Version auch. Hierbei handelt es sich um die Verdammten, die echte Helden-Killer sind, gegen Einheiten aber auch ganz gut reinhauen können.
Zu den Attentätern: Nein, das bedarf keiner weiteren Diskussion ;)
Vexor:
So liebe User es ist soweit, da die Version 3.0 nun schon fast vor der Tür steht, möchten wir eurer Kreativenader ein wenig Pause gönnen.
Wir werden nun die Vorschlägethreads für erste schließen, da sich so viele Vorschläge angesammelt haben, dass es ein wenig dauern wird diese zusammen zu fassen.
Außerdem sollt ihr, wenn die neue Version draußen ist, euch erstmal von den vielen neuen Änderungen in der Mod überzeugen, bevor ihr neue Vorschläge macht ;)
Für die Version 3.0 werden dann neue Vorschlägethreads eröffnet.
In diesen Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Warten :D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln