23. Apr 2024, 09:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Suche KI Tutorial.  (Gelesen 3599 mal)

DotGi

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Suche KI Tutorial.
« am: 8. Jun 2011, 21:30 »
Ist vielleicht mal ne blöde frage, aber ich suche jetzt schon seit einer stunde nach einem KI Tuturial, bisher ohne Erfolg. Ist eine Ki zu erstellen oder zu ändern so einfach und ich bin der einzige der das nicht versteht?  :o

naja, ich bitte um link zu einem tuturial oder vielleicht eine kurze einstiegserklärung.^^

Danke im Vorraus.
DotGi.
 
« Letzte Änderung: 8. Jun 2011, 22:37 von Vexor »

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re:Suche KI Tuturial.
« Antwort #1 am: 8. Jun 2011, 22:33 »
Zuerst einmal müsste ich dein Problem genauer kennen um dir helfen zu können

Ich habe einmal ein Tutorial geschrieben wie man eine komplett neue KI erstellt (also genauso wie die Standard EA-KI

Außerdem gibts noch ein Tutorial von "Meister der KI" schlechthin Sulherokhh, das sich eher mit dem optimieren der KI beschäftigt (Verwendung von Fähigkeiten und Spellbook hauptsächlich)

Beide findest du auf the3rdage.net, bei den Articles, daneben bietet das Forum von the3rdage.net auch einiges an guter Information

DotGi

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Suche KI Tutorial.
« Antwort #2 am: 9. Jun 2011, 15:35 »
Danke erstmal, das ist genau das, was ich suche: Ein Tutorial zum vollständigen Erfinden/Erstellen einer KI.

Dann werd ich es mal suchen und ziehen und bei eventuell auftretenden Fragen auf dich zurückkommen, wenn es dir recht ist. :)

DotGi

EDIT:

Heisst du auf 3rdage.net zufällig "cahik_"?
« Letzte Änderung: 9. Jun 2011, 15:40 von DotGi »

Buffo Boffin

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 189
Re:Suche KI Tutorial.
« Antwort #3 am: 9. Jun 2011, 17:22 »
Nein, er heisst da auch Elrond99^^
und das ist dann wohl sein Tutorial

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re:Suche KI Tutorial.
« Antwort #4 am: 9. Jun 2011, 17:58 »
Buffo Boffin hats schon richtig erkannt :P

DotGi

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 32
Re:Suche KI Tutorial.
« Antwort #5 am: 10. Jun 2011, 13:31 »
okay, danke, hatte zwar ursprünglich ein tutorial für sum I gesucht, aber das auch schon gefunden, dann mal danke für den tip bzw das tutorial.:)

Mîlûr der Helle

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 515
  • ICH SEHE DICH!!! o.O
Re:Suche KI Tutorial.
« Antwort #6 am: 10. Jun 2011, 18:04 »
Also ich wollte das Tutorial mal in Angriff nehmen aber irgendwie ist mir überhaupt nicht klar woher ich die Ai base nehmen soll.
Es ist echt lusitg wie manche Leute gucken wenn ein Satz anders endet als wie man Kartoffel ;D

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12827.msg242228.html#msg242228

Ich hab nerd Bilder gegoogled ;D
http://content5.promiflash.de/article-images/w500/justin-bieber-mit-nerd-brille-r3.jpg