Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gondor

<< < (7/17) > >>

Vexor:
Ja ich würde aber Faramir nicht nur Boni geben, sondern auch Mali, wie weniger Rüstung, da er von und für Denethor ja in wahnwitzige Aufträge geschickt wird.

DIe Idee gefällt mir schon, aber müsste man diese dann nicht auch für Eomer und Eowyn einbauen, da Eomer nach Eowyns angeblichen Todes hitzig in den Kampf reitet.
Für Elladan und Elrohir und Arwen, da die Zwillinge ja auch ihre Mutter gesucht und gerächt haben, nachdem sie von Orks entführt worden war.

...

Ich meine es würde am besten zu diesen passen, aber ich weiß halt nicht recht^^

Lord of Mordor:
Also wir wollens ja nun auch nicht uebertreiben, Leute... ^^

Ealendril der Dunkle:
Ich finde auch, dass das ein wenig zu stark in eine Richtung geht, die wir nicht erreichen wollen. Ich meine wo soll das enden? In dieser Hinsicht könnte man überall einen bezug herstellen: Familie Undomial, Hobbits, Söhne Denethors, Sauron und seine Nazgul etc etc etc
Das wird am Schluß ein wenig zu bunt für meinen Geschmack. Einen leichten Bezug zwischen Boromir und Denethor wird es allerdings in der neuen version geben.
Ich bin jetzt einfach mal so frech und verrate euch das, damit wir dieses Thema abhacken können:
Neben den enormen Änderungen Denethors (er ist jetzt wirklich einzigartig und vorallem "Sinnhaft") ist es Denethor erst möglich seine "Wahn-Fähigkeit" auszulösen, wenn Boromir gestorben ist.

Farodin:
NA, da haben wir es ja, was ich wollte, eine Familiensache, auch wenn sie zwischen Denethor und Boromir ist  :)

Übrigens: Haken, abhaken etc. schreibt man nur mit "k" und nicht mit "ck" ;)

Ealendril der Dunkle:
Ihr müsst mich nicht jedesmal auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam machen. Das geschieht einfach aus dem Gesamtgefüge beim schreiben. Es wird sehr viel im Forum gepostet und zugleich immer verlangt, dass ich auf alle Fragen antworte bzw
auf Vorschläge eingehe. Wenn man unter solchem zeitdruck steht, kann es vorkommen, dass einem einzelne Rechtschreibfehler unterlaufen.
Wenn ich das machen würde, wäre ich warscheinlich in 10 Tagen noch nicht fertig ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln