Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Gondor
Karottensaft:
also ich bin auch für version 2 ... auserdem verstehe ich das mit dem roten pfeil net so richtig ... was hat er auf sich ??
Chris__1992:
Ich finde Gandalf der Geprüfte sollte mehr Trefferpunkte haben.Er hat momentan auf Stufe 10 5300 Trefferpunkte, als Gandalf der Weiße 5800 Trefferpunkte, also weniger. Kommt mir irgendwie doof vor.
Ealendril der Dunkle:
Dafür ist der geprüfte viel viel schneller, hat zusätzlich noch Schattenfell, unterstützt Truppen mit heftigen Boni und verursacht mehr Magie-Schaden ;)
Beide wurden in der neuen Version aber nochmals überarbeitet.
Chris__1992:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 18. Aug 2008, 17:50 ---... hat zusätzlich noch Schattenfell...
--- Ende Zitat ---
Gandalf der Weiße hat auch Schattenfell.Der Graue auch.Nur der Verführte hat ihn nicht mehr.
Vexor:
@Chris der Vergleich bezieht sich glaube ich auch auf Gandalf den Verführten und den Geprüften.
Obwohl ich trotzdem dafür wäre, dass Gandal der Graue Schattenfell vielleicht nur einmal beschwören kann, und wenn er dann stirbt oder absteigt ihn nicht mehr beschwören kann bis er Gandalf der Weiße geworden ist.
Ich weiß nciht irgendwie finde ich Schattenfell für Gandalf den Grauen unpassend^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln