Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Gondor

<< < (15/17) > >>

Beleg:
 :P, soll auch so bleiben, sonst waer er nicht Denethor.

Thorondor the Eagle:
Ein neuer Spell entweder für Aragorn oder eben als Spezialfähigkeit:

Glühen des Elendilmir - Feinde verlieren 30% Rüstung und fliehen (vor Aragorn)

zur Erklärung was das Elendilmir ist:
Neben dem Szepter von Annúminas und dem Ring Barahirs war der Stirnreif Elendilmir das dritte Königszeichen. Er bestand aus Mithril, in dessen Mitte sich ein weißer Stern aus elbischem Kristall befand, und erinnerte an die Flügelhelme Gondors bzw. Númenors. Orks fürchten das rote glühen/schimmern des Stirnreifs. Isildur verlor es auf den Schwertelfeldern kurz bevor er starb. Aragorn und Gimli entdeckten es schließlich in Sarumans Schatzkammer, denn Suchtrupps aus Isengard fanden den Reif.

falls nicht für Gondor kann man es auch für Arnor verwenden.

Was sagt ihr dazu?

Farodin:
ICh finde das in Ordnung, sollte aber passiv sein und erst mit der dritten Stufe verfügbar sein.
Außerdem: Willkommen in der Modding-Union :)

Ealendril der Dunkle:
Sehr schön, dass du einen extrigen Textbezug angibst, dadurch wirkt der Vorschlag gleich viel seriöser.
Meine Ansatz wäre jetzt:
1)Soll diese Fähigkeit aktiv wirken und Einheiten/Helden in der Nähe treffen?
2)Welche Fähigkeit soll dadurch ersetzt werden?
Da es sich ja um das Königszeichen handelt, könnte man diese Fähigkeit nur dem Elessar-Stadium geben. Welche Fähigkeit sollte also wegfallen?
Zur Erinnerung:
1.Pferd (Ein Muss für Elessar)
2.Schwertmeister (Typische Aragorn-Fähigkeit
3.Königskraut (Könnte ersetzt werden)
4.König von Gondor (Muss bleiben)
5.Armee der Toten (Muss auch bleiben, da sich in 3.0 einiges in Bezug auf die EIdbrecher geändert hat)

Meine Idee wäre:
Die Fähigkeit wird mit Königskraut zusammengeschmisse, d.h. die neue Fähigkeit wird eingebaut und durch Königskraut erweitert.
Auswirkungen:
Feinde fliehen, feindliche Helden sind schwächer und Verbündete Helden werden geheilt
Ich kann das Codingtechnisch umsetzen, von daher wäre es möglich.
Ist das ungefähr in eurem Sinn?

Carthaen:
Hah, noch mal verplappert ! (Oder war das schon bekannt, wenn ja "sich schämen"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln