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Autor Thema: Edain 3.7 Towerdefense  (Gelesen 27992 mal)

olaf222

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Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #15 am: 3. Jul 2011, 02:05 »
ich bin normalerweise schon bei den spinnen weg ;) habe mit lorien gespielt, mein bruder mit mordor. er hatte kattas und ich gleiche tranduils und danach türme und wächter der pfade, er noch giftbogis und auch türme. das problem ist immer, dass meine einheiten gegen unten nicht automatisch schiessen und dann eine oder zwei spinnen durchkommen. auch im turm schiessen sie lieber gegen oben. weiss jemand wieso das so ist? und wie man lorien im tw spielt?

Tar-Palantir

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Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #16 am: 3. Jul 2011, 11:47 »
Also mit Lorien habe ich bis jetzt auch immer mit Thranduils Bogis angefangen. Ich habe eigentlich immer 2 Battallione gemacht und sie dann auf die hintere Wegkreuzung gestellt.
Die schaffen es bis zu den Trollen auf jeden Fall.

olaf222

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Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #17 am: 3. Jul 2011, 12:50 »
hm.... ok. und keine türme?

Cyrane

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Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #18 am: 3. Jul 2011, 16:01 »
bei Mordor sollte man am Anfang die Bogenschützen Dol Guldurs machen.
Mit Imladris sind die Luftbringer sehr zu empfehlen, die schleudern alles weg ^^
naja bis auf die Drachen^^


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Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #19 am: 3. Jul 2011, 16:20 »
Könnte mal jemand aufzählen, was in welcher Welle drankommt? Danke
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Tar-Palantir

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Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #20 am: 3. Jul 2011, 16:42 »
Ich habe geschrieben, dass ich mit Thranduils Bogis anfange, nicht das ganze Spiel dabei bleibe. Aber für den Anfang reicht es aus. Danach natürlich auch ein paar "Türme", aber da die so groß sind, kann man sie nicht wie z.B. die Mordor-Türme an strategisch so wichtigen Stellen aufbauen.

Ravencrest

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Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #21 am: 4. Jul 2011, 11:42 »
Ich bin schon froh wenn die Bogis überhaupt mal schießen. Egal wo ich sie hinstelle, die rennen erstmal 5sekunden blöd rum wenn sie Gegner sichten. (Egal welche Stellung)

Cyrane

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Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #22 am: 4. Jul 2011, 22:35 »
da gibt es zwei strategisch wichtige punkte.
Einmal vorne an der Trommel und einmal hinten an der Rampe.
Das sind die beiden "Schießpunkte" von dort aus ist es am besten.


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Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #23 am: 5. Jul 2011, 10:12 »
Wenn man auf Katapulte mit Sonderschuss oder Luftlichtbringer geht, würde ich aber von Türmen oder Truppen an der Trommel abraten.
Die Riesen und Trolle, die umgeworfen wurden laufen zu Eingang zurück und werfen dir da alles ein, was du gebaut hast. Danach werfen sie immer knapp hinter die Trommel; da reicht ein Battallion Bogis aus um die nacheinander zu killen.

Ravencrest

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Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #24 am: 5. Jul 2011, 18:02 »
da gibt es zwei strategisch wichtige punkte.
Einmal vorne an der Trommel und einmal hinten an der Rampe.
Das sind die beiden "Schießpunkte" von dort aus ist es am besten.

Da stellen wir die ja auch immer hin

Cyrane

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Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #25 am: 5. Jul 2011, 18:34 »
da gibt es zwei strategisch wichtige punkte.
Einmal vorne an der Trommel und einmal hinten an der Rampe.
Das sind die beiden "Schießpunkte" von dort aus ist es am besten.

Da stellen wir die ja auch immer hin

dann dürfte es nicht passieren


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Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #26 am: 5. Jul 2011, 18:41 »
da gibt es zwei strategisch wichtige punkte.
Einmal vorne an der Trommel und einmal hinten an der Rampe.
Das sind die beiden "Schießpunkte" von dort aus ist es am besten.

Da stellen wir die ja auch immer hin

dann dürfte es nicht passieren
Natürlich kann das passieren! Es kommt schon mal vor, dass die Bogenschützen plötzlich meinen, sie müssten irgendwo hinrennen, von wo sie den Gegner erst recht nicht treffen. Fernkampfeinheiten sind allgemein anfällig für seltsame - nennen wir es mal Angriffsstrategien-! :D
Es kommt ja auch vor, dass Bogenschützen meinen, sie müssten sich ganz nah an den Gegner stellen um sie zu treffen, wo man immer nur denkt: "Wozu habe ich jetzt Fernkampfeinheiten gebaut, wenn die genauso nah an den Gegner herangehen, wie die Nahkämpfer?" :D

Aber egal! Auf jedenfall passiert das schonmal, dass die Bogenschützen verwirrt herumrennen. Wenn du das vermeiden willst kannst du es ja so einstellen, dass die nicht on selbst angreifen, da man es so eigentlich meistens vermeiden kann.

MfG Radagast

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Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #27 am: 6. Jul 2011, 19:01 »
da gibt es zwei strategisch wichtige punkte.
Einmal vorne an der Trommel und einmal hinten an der Rampe.
Das sind die beiden "Schießpunkte" von dort aus ist es am besten.

Da stellen wir die ja auch immer hin

dann dürfte es nicht passieren
Natürlich kann das passieren! Es kommt schon mal vor, dass die Bogenschützen plötzlich meinen, sie müssten irgendwo hinrennen, von wo sie den Gegner erst recht nicht treffen. Fernkampfeinheiten sind allgemein anfällig für seltsame - nennen wir es mal Angriffsstrategien-! :D
Es kommt ja auch vor, dass Bogenschützen meinen, sie müssten sich ganz nah an den Gegner stellen um sie zu treffen, wo man immer nur denkt: "Wozu habe ich jetzt Fernkampfeinheiten gebaut, wenn die genauso nah an den Gegner herangehen, wie die Nahkämpfer?" :D

Aber egal! Auf jedenfall passiert das schonmal, dass die Bogenschützen verwirrt herumrennen. Wenn du das vermeiden willst kannst du es ja so einstellen, dass die nicht on selbst angreifen, da man es so eigentlich meistens vermeiden kann.

MfG Radagast

also mir passiert das nicht... sobald ich die auf die Rampe stelle, DANN laufen sie weg... stelle ich sie aber DAVOR, passiert es nicht ;)



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Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #28 am: 7. Jul 2011, 18:59 »
Ich scheide immer bei den Trollen aus. Kann mir jemand eine Taktik sagen? Volk egal.
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Ravencrest

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Re:Edain 3.7 Towerdefense
« Antwort #29 am: 15. Jul 2011, 19:02 »
Wow, wir sind bis Welle 14 gekommen und haben die eig auch geschafft. Bei der alten Version ging es da doch nicht weiter oder? Wir haben aber Edain 3.7.1 und trotzdem kam nichts mehr. :(