21. Mai 2024, 22:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu "Die Neun"  (Gelesen 21878 mal)

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #75 am: 5. Jul 2011, 18:33 »
@DarkRuler: wenn duauf die 3. Seite schaust da stehen einige Tipps zum Goldbeeren killen ;). Mein Favorit ist: ein Nazgul vor Goldi einer dahinter. Der vordere kriegt eins auf die Mütze und der hintere teilt aus xD
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #76 am: 5. Jul 2011, 20:07 »
Habe die Map jetzt durch.
Wunderschön gemacht.

PS. Nazgûlklingen sind derbst stark, wenn man so viele hat.
Ich sage nur "Morgulschattenarmee".
Hab bei ca. 80 aufgehört zu zählen^^
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

lolrumbuutu

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #77 am: 8. Jul 2011, 13:12 »
Wie bekomm ich die Maps "Die Neun" und "Faramir, Herr von Ithilien" eigentlich?
Ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu blöd bin, ob irgendwas schiefgegangen ist, oder ob ich was vergessen hab. :D :D
Hilfe wäre sehr nett^^

mfg lolrumbuutu
Ein echter Mann weint NIE!- Außer ein heldenhafter Hund gibt sein Leben für das seines Besitzers oder er lässt einen vollen Bierkasten fallen.

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #78 am: 8. Jul 2011, 13:35 »
Hier findest du die Neun & und Faramir, Herr von Ithilien http://forum.modding-union.com/index.php/topic,12553.0.html
Das nächste mal einfach den Anfang des Threats durchlesen ;)
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #79 am: 31. Jul 2011, 20:50 »
Habe jetzt mal die Neun noch mal gezockt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass hier einige Dinge komisch sind.

Gandalf und Gimli sind weitesgehend immun gegen Saurons Angriffe (selbst im lv. 10er "Killermodus") und ziehen dem Selbst sehr viel Leben ab, dass es fast schon imba ist.

Ist da irgendwo ein Wert verwechselt worden (1000 statt 100), denn das scheint mir doch arg heftig, dass Sauron von Gimli im Berserkermodus fast 1/5 abgezogen bekommt (Sauron ist wie gesagt 10 mit Zornmodus)

Gruezi,
DarkRuler2500
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #80 am: 31. Jul 2011, 23:15 »
Moin DarkRuler2500,

die Schadenswerte der Helden sind unverändert, lediglich die Gesundheit wurde etwas nachgebessert.


vitale mappergrüße
-ernst-

Sauron0212

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #81 am: 6. Aug 2011, 13:52 »
Hät da mal ne Frage ich hab mir die Maps gedownloadet aber wie füge ich sie ins Spiel ein ? :P
Die Ära der Menschen ist vorüber !



Ein großes lob an SR99 für das banner! Vielen Dank an ihn :). Er macht das wirklich gut wer noch kein's hatt kann sich ja mal melden. ;)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #82 am: 6. Aug 2011, 15:08 »
kopier die ordner in dein verzeichnis in dem du auch deine anderen maps hast:

Bei Betriebssystem XP: Die maps liegen in
c:\dokumente und einstellungen\<username>\anwendungsdaten\meine herr der ringe aufstieg des hexenkönigs dateien\maps

Bei Win7/Vista ist es:
C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\Meine HDR-AufsteigdesHexenkönigs-Dateien\maps

Es kann sein, dass die Ordner versteckt sind, musst du halt dann einstellen, dass du sie sehen kannst oder du suchst einfach im Windows explorer.

Und dort die runtergeladenen Dateien einfach reinschieben.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #83 am: 6. Sep 2011, 20:52 »
eins muss ich sagen. die map ist zwar super gut gelungen, aber total schwer. da muss man ja immer zu den hügelgräberhöhen gehen und sich dort heilen. also story super, schwierigkeitsgrad ne atomexplosion. :-| also ein bischen einfacher wär nicht schlecht

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #84 am: 6. Sep 2011, 21:27 »
Hm, also bis Imladris fand ichs eigentlich relativ simpel, wenn man mit seinen Nazgul etwas rumhantierte... weiter bin ich in der endgültigen Version noch nicht gekommen, weil da i-was buggy war, aber in der Beta hab ich die Map gewonnen.
Ich schätze, dir fehlt einfach noch ein bisschen das Handling dafür, das nötige Mikromanagement, das man an solchen Heldenmaps hervorrgend üben kann ;)
Von daher einfach üben, üben, üben...
Viele haben es ja mittlerweile zumindest weit gebracht, von daher halte ich den Schwierigkeitsgrad durchaus für angemessen - schließlich ist eine Mission, die man auf Anhieb und ohne Probleme schafft, so langweilig, dass man sie nicht nochmal spielen wird, eine knackige, an der man auch mal scheitert, hingegen sehr wohl... ging mir mit der Faramir-Map in der Beta so, während Ernesto auf Bitten hin die Stellschrauben immer weiter angezogen hat :D
Und wenns wirklich GAR NICHT geht, dann hast du immernoch die Möglichkeit, deinem Gegner etwas Handycap zu verpassen - 10% sind da schon eine ganze Menge.
Erst denken, dann posten.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #85 am: 6. Sep 2011, 21:41 »
Natürlich. Ich hätte geweint, hätte ich die Map zum ersten mal gleich geschafft. Wie Chu schon gesagt hat, gehört verdammt viel Mikromanagement zu solchen Heldenmaps. Man muss auch viel ausprobieren und, wenn es mal wieder nicht klappt einfach mal überlegen, was man allgemein anders machen könnte. Und sollte es nach diversen Verzweiflungsakten dennoch nicht klappen, so kannst du einfach mal den Thread hier durchgucken. Der ein oder andere Tipp wurde bereits genannt.

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #86 am: 6. Sep 2011, 23:45 »
nochmal kurz zum grabhügel. also wenn ich einen nazgul dort hinstelle, heilt er alle anderen auf der ganzen karte :o?

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #87 am: 7. Sep 2011, 13:52 »
Korrekt.
Erst denken, dann posten.

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #88 am: 7. Sep 2011, 15:35 »
...für alle, welche an der Map verzweifeln sollten, oder einmal einen Durchmarsch machen wollen, leistet dir ein Tier an der Brücke über den Baraduin einen Bärendienst,..mehr sage ich jetzt nicht dazu ;o))


Azurblaue Mappergrüße
-ermst-



Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Feedback zu "Die Neun"
« Antwort #89 am: 3. Dez 2011, 15:31 »
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier hin gehört, aber ich kann am Anfang der Map mit Khamûl die Ents im Alten Wald nicht angreifen und daher auch nicht weiter in die Hügelgräberhöhen gehen. Ist das beabsichtigt und wenn ja, könnte mir dann vllt jemand nen Tipp geben, wie ich da weiterkomme?

//Edit: Jetzt funktioniert es, lag wohl an der HS. (Die Map ist nicht zum Schummeln gedacht, oder? Einmal Feuerregen auf Imladris, Hobbits tot, Sauron erscheint , wird sofort gekillt, Game Over. Tja, selber schuld ^^)
« Letzte Änderung: 4. Dez 2011, 16:24 von Weihnachtswichtel Eandril »

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva