Hm, also bis Imladris fand ichs eigentlich relativ simpel, wenn man mit seinen Nazgul etwas rumhantierte... weiter bin ich in der endgültigen Version noch nicht gekommen, weil da i-was buggy war, aber in der Beta hab ich die Map gewonnen.
Ich schätze, dir fehlt einfach noch ein bisschen das Handling dafür, das nötige Mikromanagement, das man an solchen Heldenmaps hervorrgend üben kann
Von daher einfach üben, üben, üben...
Viele haben es ja mittlerweile zumindest weit gebracht, von daher halte ich den Schwierigkeitsgrad durchaus für angemessen - schließlich ist eine Mission, die man auf Anhieb und ohne Probleme schafft, so langweilig, dass man sie nicht nochmal spielen wird, eine knackige, an der man auch mal scheitert, hingegen sehr wohl... ging mir mit der Faramir-Map in der Beta so, während Ernesto auf Bitten hin die Stellschrauben immer weiter angezogen hat
Und wenns wirklich GAR NICHT geht, dann hast du immernoch die Möglichkeit, deinem Gegner etwas Handycap zu verpassen - 10% sind da schon eine ganze Menge.