Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Edain Mod startet nicht
Buffo Boffin:
Naja, das Problem ist, das du rein theoretisch gar kein Problem haben dürftest^^
Am Game kann es nicht liegen, da es funktioniert hat, am Patch kann es nicht liegen, da du schon mehrere Patches ausprobiert hast.
* Deinstallier einmal alles. (Edain, Sum II und Adh)
* Lösche die Dinge, die nicht automatisch entfernt wurden manuell (auch diejenigen im AppData Ordner).
* Gehe Schritt für Schritt so vor, wie es im Link, den ich gepostet habe beschrieben wurde (options.ini ganz am Schluss einfügen).
* Teste, ob es ohne Mods funktioniert.
* Lade Edain runter, istalliere es, lade den Ki-Fix runter und schau obs funktioniert.
So müsste es eigentlich zu 100% funktionieren.
mfg Buffo.
Sohn der Wälder:
So ich hab nun als erstes mal das gemacht :
* Alle SuM Teile deinstalliert und sämtliche Ordner gelöscht die dazugehören.
* SuM II installiert, Patch 1.06 darüber installiert : Funktioniert einwandfrei.
* Aufstieg des Hexenkönigs installiert
* Patch 2.01 installiert
* Ohne "als Administrator ausgeführt : Fehlermeldung DLL konnte nicht gefunden werden. Installieren sie Das Programm bitte neu !? Als ich dann im Admin Modus ausführen wollte kam schnell das Ladesymbol beim Mauszeiger verschwand und nichts mehr passierte ?
Was soll ich jetzt machen ? Liegt also eindeutig daran das ich den Patch installiert habe wieso kommt da so ne Meldung ?
oschatz:
funktioniert es denn ohne Mods ?
Buffo Boffin:
@oschatz
Hast du überhaupt gelesen, was er geschrieben hat?
Es funktioniert ohne Patch, mit Patch jedoch nicht. Da er alles deinstalliert hat, kann er gar keine Mods drauf haben...
@Sohn der Wälder
Hast du Adh auch vor dem Patchen getetestet? und du verwendest keinen Crack?
Hast du das Spiel auf Englisch installiert? Dann brauchst du nämlich den Englishpatch.
Den hätte ich noch auf dem PC, und könnte ihn hochladen, falls du ihn brauchst.
Lócendil:
wo liegt bei dir die Datei lotrbfme2ep1.exe?
Hier? C:\Program Files\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe
Oder woanders? (Desktop zB)
Das würde "es fehlt soundso.dll" erklären, da diese exe mit den dll's in einem ORdner sein muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln