17. Mai 2024, 18:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

INI verändern

Wie geht das?
2 (40%)
was muss ich tun?
3 (60%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 17. Jun 2011, 18:12

Autor Thema: Auf Messers Schneide Mod  (Gelesen 4376 mal)

dani22

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
  • Arnor/Agmar for ever
Auf Messers Schneide Mod
« am: 16. Jun 2011, 11:11 »
Tach

Ich habe eine Frage zur Auf Messeres schneide mod für SUM1 und zwar ist bei der mod vollgendes das sowie gefecht und kampange trompeten stöße kommen und es erscheinen einheiten bei gut elben bei böse hadrim reiter oder Ruhn reiter jetzt wollt ich frage ob ich bei der INI das so veränder kann das, dass gleiche auch bei mir funktioniert das heißt bei mir kommen auch trompeten stöße einheiten erscheinen wäre das möglich? wenn ja wie?

Wäre dankbar für euer HILFE pls
LOOK HOMAPGE WHEN HE GO TO MY SERVER!!!<br /><br />http://wodn2.info/index.php<br /><br />New P-server WorldOfDarkNight2.


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Auf Messers Schneide Mod
« Antwort #1 am: 16. Jun 2011, 13:48 »
DA musst du das Spellbook benutzen un die spells wie GAladhrim rufen einsetzen denn so bekommen die die Einheitenm und trompetenstöße auch ;)

dani22

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
  • Arnor/Agmar for ever
Re:Auf Messers Schneide Mod
« Antwort #2 am: 16. Jun 2011, 14:12 »
ja ehm kenn mich damit jetzt nicht so aus villt ein bisschen genauere Erklärung was ich machen muss pls thx für Antwort
LOOK HOMAPGE WHEN HE GO TO MY SERVER!!!<br /><br />http://wodn2.info/index.php<br /><br />New P-server WorldOfDarkNight2.


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Auf Messers Schneide Mod
« Antwort #3 am: 16. Jun 2011, 14:15 »
das Spellbook ist im PAlantir dort wo immer eine neue ZAhl kommt einfach mal drauf klicken :)

dani22

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
  • Arnor/Agmar for ever
Re:Auf Messers Schneide Mod
« Antwort #4 am: 16. Jun 2011, 15:28 »
Wo genau im Palatir ich hab dar nur meine fertikeiten wo ich auswählen kann ich möchte es aber so wie gesagt auf messers schneide kommen bei trompetenstöße einheiten die auf stufe 6 sind also elben auf stufe 6 welche auf stufe 8 können nicht weiter aufsteigen so was hätt ich auch gerne dennoch THX für die antwort
LOOK HOMAPGE WHEN HE GO TO MY SERVER!!!<br /><br />http://wodn2.info/index.php<br /><br />New P-server WorldOfDarkNight2.


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Auf Messers Schneide Mod
« Antwort #5 am: 16. Jun 2011, 18:11 »
Sinnlose Umfragen bitte unterlassen!

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Auf Messers Schneide Mod
« Antwort #6 am: 16. Jun 2011, 18:11 »
meinst du vllt die KAmpagne? oder normales gefecht

dani22

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
  • Arnor/Agmar for ever
Re:Auf Messers Schneide Mod
« Antwort #7 am: 16. Jun 2011, 20:21 »
eig mein ich beides wenn man auf messers schneide schon mal gespielt hat müsste man eig was ich meine ist simble und einfach wie ich schon erklärt hab (siehe oben) würde nur gerne wissen was ich in der Ini verändern muss damit es so angepasst ist wie ich des haben möchte oder geht des überhaupt ???

Dankbar für ANtworten
LOOK HOMAPGE WHEN HE GO TO MY SERVER!!!<br /><br />http://wodn2.info/index.php<br /><br />New P-server WorldOfDarkNight2.


Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re:Auf Messers Schneide Mod
« Antwort #8 am: 17. Jun 2011, 22:08 »
Klingt jetzt sehr dumm..... aber wie wärs mal mit Bedienungsanleitung lesen ? Das was du hier wissen willst hat nichts mit einer Mod zu tun sondern sind einfach Befehle im Spiel die alle in der Bedienungsanleitung verzeichnet sind, zu Beispiel in dem Kapitel: Spellbaum

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Auf Messers Schneide Mod
« Antwort #9 am: 18. Jun 2011, 10:29 »
Ein wahres Wort, damit:


---closed---