Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Zwergenstrategien

<< < (2/4) > >>

-DGS-:
Wenn ich weiß das mein gegner Isen ist sofort Erid luin nehmen wie schon gesagt ich würde Streitwagen start raten der mfghaut gut rein dann eine Halle 2 Bats speere und 1 Ambrustschützenbat und das wars. Später wennste an der Festung bist noch Rammen +diesen Gebäude untergraben Spell und das wars. Logischerweise immer weiter nach vorn stoßen.

Saruman würde ich mit 4-5 Streitwagen und Truppen mit rüstungen oder fühererschaftshelden angreifen dann kann er nicht zurückwerfen ode macht nur minimalen Schaden wenn er flieht mit streitis verfolgen.

mfg

Wisser:
also läufts auf Helden und streitwägen zur Unterstützung der Armee hinaus.

Ist ein Start mit Gimli sinnvoll?

Sonic:
Mit wie vielen Ressen spielst du eigentlich?  :o
Gimli kann man sich mit 1000 Startressen eigentlich erst im Lategame gönnen. Ein Start mit ihm wäre also ziemlich schwachsinnig.

-DGS-:
Achso startest du mit 4000 resen ???
dann Spammt der gegener auch viel mehr in dem fall würde ich dir raten das deine ersten beiden gebäude die Halle und eine Schmiede sind und ich würde keine kampfhelden bauen ich würde dir fühererschafts raten.

mfg

Wisser:
Auch wenn warscheinlich bei vielen der Wunsch entsteht mich zu steinigen:

Ich spiele mit 4000 Startresis und 2x Kommandopunkte bei einem Spiel Mann gegen Mann.

Kein Volk kann so stark sein als das man nicht trotz 4000 Rohstoffen damit fertig wird -.-

@DGS: Das hört sich nach einem sehr agressiven Spielstil an...beschreibe mir das bitte näher :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln