16. Apr 2024, 18:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welcher Ringheld gefällt euch am meisten?

Elrond
65 (16.6%)
Hexenkönig von Angmar
69 (17.6%)
Durin
54 (13.8%)
Smaug
52 (13.3%)
Galadriel
53 (13.5%)
Kankra
23 (5.9%)
Radagast
47 (12%)
Arvedui
8 (2%)
Boromir
21 (5.4%)

Stimmen insgesamt: 138

Autor Thema: Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7  (Gelesen 13507 mal)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
« am: 16. Jun 2011, 23:46 »
Die letzte der großen und beliebten Umfragen. ^^

Welcher der neuen Ringhelden der Edain Mod gefällt euch am meisten?
Hier könnt ihr es uns mitteilen. Jeder hat drei Stimmen.
Wer mag, kann noch seine Top Drei posten und begründen!


Aufmerksamen Spielern wird auffallen, dass drei besondere Ringhelden nicht vertreten sind:
Sauron,
Gandalf,
Saruman.

In fast allen bisherigen Ringheldenumfragen erhielten diese drei die meisten Stimmen und waren somit immer an der Spitze. Gleichzeitig haben wir seit sehr langer Zeit nichts mehr an ihrer konkreten Ringmechanik verändert.
Ihre Systeme haben sich also dauerhaft als passend und beliebt erwiesen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, diese drei nun nicht erneut in die Umfrage zu stellen. Ihr könnt sie gerne nochmal als Kommentar posten, allerdings möchten wir anhand der Umfrage lieber sehen, was ihr von den restlichen Ringhelden haltet.

Viel Vergnügen.
« Letzte Änderung: 16. Jun 2011, 23:53 von Adamin »

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
« Antwort #1 am: 17. Jun 2011, 00:40 »
Ich habe Durin, Smaug und Galadriel gewählt.

auf Platz 3: Smaug. Das rote Fliegeviech hat mir letztens in einem Gefecht den Sieg gerettet, außerdem isses ein Drache als Ringheld, aleine das schon ist episch.

Platz 2: Galadriel:  Naja...Bäm Alter, die goldene Dame haut rein ohne Ende und wenn sie den Ring noch annnimmt, dann steht nichts mehr :D einer der besten Ringhelden ever.

Platz 1: Durin. Der Zwerg. Ich mag ihn einfach. Die Kombination aus Flächenschaden und extremer Zähigkeit macht ihn zu einem der kranksten Gegner im Massenkampf :D ich mag den kleinen.


Wissergrüße

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
« Antwort #2 am: 17. Jun 2011, 01:13 »
so jetzt wirds schwer...meine 3 Lieblinge gibts nicht  :P


Aber folgende gefallen mir auch noch:

Durin: Einfach ein kleiner unsterblicher Zwerg  ;) (auch wenn es wegen einem bug zurzeit nicht so ist  :P)

Hexenkönig von Angmar: Schön eisig und bei Zwergen gibts ne schöne Eisstraße  xD http://www.imagebanana.com/view/rwvqyya1/sshot0009.png


Galadriel und Elrond teilen sich den 3.ten
Haben beide nette Angriffe und sein Wasserschwert sieht cool aus.




Elros

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 824
Re:Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
« Antwort #3 am: 17. Jun 2011, 02:22 »
Elrond als Ringheld ist mir am liebsten, erst danach kommen die "üblichen Verdächtigen".
Einfach klasse, der Skin und die Spells, dazu die Ansprache, wenn er den Ring bekommt, mein absoluter Liebling.

Danach kommt Smaug, besonders wenn er am Boden ist, ein Riesenviech, dass jedem Angst und Schrecken einjagt, Preis-Leistung ist absolut ok, wenn man bedenkt, dass der im Alleingang so ziemlich alles platt machen kann^^

Auf Platz 3 ist Radagast wegen seinem Natursanktum, das ist einfach ein wunderschönes einzigartiges Spielelement. Das einzige Manko bei Radagast ist, dass er ziemlich lahm angreift, aber das gehört wohl eher in die Balance xD


Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
« Antwort #4 am: 17. Jun 2011, 08:31 »
Auf Platz 3 landet bei mir die Herrin des goldenen Waldes, Galadril. Sowohl gut als auch böse eine Augenweide mit größtenteils ansprechenden Fähigkeiten.

Auf Platz 2 landet hier der Herr von Bruchtal, Elrond. Seine Fähigkeiten sind sehr gut auf ihn abgestimmt und passen optimal zu ihm. Helden auf Stude 10 bringen ist ab der letzten Version nicht mehr soo notwendig, da die Helden nach ihrem Tod nicht mehr auf Stufe 5 oder Stufe 1 zurückfallen. Am liebsten ist mir immernoch der Sturm, welcher herauf beschworen werden kann.

Auf Platz 1 begleitet mich ein unsterblicher Zwerg, Durin. Momentan ein sehr solider und stabiler Ringheld. Auch meist sehr gute Fähigkeiten und er ergänzt das neue Heldenarsenal der Zwerge sehr gut.

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
« Antwort #5 am: 17. Jun 2011, 13:14 »
Ich finde eigentlich alle Ringhelden in Edain genial (bis auf Arvedui :P)

Auf Platz eins war jetzt bei mir Kankra: Wenn sie so riesig ist levelt sie einfach krass schnell und Gebäude sind in Nullkommanix zerstört.

Platz zwei bekommt bei mir Smaug. Für das ganze Geld mache ich ihneigentlich nie, nur als Ringheld lohnt er sich richtig für mich. Mir fällt dann die Entscheidung zwischen Kankra und Smaug immer sehr schwer.

Platz 3: Durin: Einfach DER ZWERGENHELD und da man ihn leider nur durch den Ring bekommen kann...

Das Arvedui noch keine einzige Stimme hat wundert mich ehrlichgesagt überhaupt nicht.
am ehesten kann man ihn ja noch mit Boromir vergleiche, aber dem gebe ich alleine wegen den Wächtern der weißen Stadt regelmäßig den Ring. zusätzlich kann man wunderbare Einheiten mit ihm beschwören.

Galadriel ist für mich die stärkste aller Ringhelden, aber ich gebe ihr nur ungern den Ring; ich gebe ihn lieber Frodo.
Das ärgerliche ist nur, dass man den nicht wiederbeleben kann und ich immer bemüht bin ihn auf Level 10 zu leveln, damit er sein Panzerhemd bekommt. Ärgerlicherweise stirbt er dabei immer :(

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re:Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
« Antwort #6 am: 17. Jun 2011, 13:41 »
Platz 1: Durin: Naja, die tatsache, dass er ein Zwerg ist, macht ihn schon zur Nummer Eins! Abgesehen find ich seine Fähigkeiten sehr nützlich und schön gemacht (vor allem Durinstag, super Aussehen, Wirkung und geschichtlicher Hintergrund)

Platz 2: Radagast: Ich mag das Natursanktum, sowohl vom Aussehen, als auch von den Fähigkeiten. Radagast ist einfach ein besonderer Ringheld, der sich sehr von den anderen hervorhebt (obwohl das mittlerweile fast jeder Edain-Hed tut)

Platz 3: Elrond: Nun, einen Helden auf Stufe 10 zu bringen ist eine nützliche und wirklich mächtige Fähigkeit, welche völlig zum weisesten aller Elben passt.
« Letzte Änderung: 19. Jun 2011, 15:16 von Zypo »

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
« Antwort #7 am: 17. Jun 2011, 16:00 »
Paltz 3 Sauron ( der Herr der Ringe ) wass soll man da noch sagen

Platz 2 GAndalf der Geprüfte  einfach gut

Platz 1 Arvedui ich find Arnor richtig gut und der passt zum Ring wie Tom Dickson zum Blender :D  ( wer das kennt weiss wovon ich rede)


Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
« Antwort #8 am: 18. Jun 2011, 14:04 »
Platz 3:
Radagast. Ich find diese Bäume einfach genial und die passen auch sehr gut zu Radagst.

Platz 2:
Durin der Unsterbliche. Erstens ist er ein Zwerg. Zweitens ist sein Modell sehr schön. Drittens mag ich seinen Khazad-Schrei! Viertens hält er ewig durch. Fünftens sind seine Fähigkeiten schön und passend für einen Ringhelden

Platz 1:
ICh selbst. Ich mag Smaug einfach total. Der beste Einheitenvernichter wie ich finde und er ist halt auch ein Drache und Drachen mag ich halt xD.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
« Antwort #9 am: 19. Jun 2011, 11:31 »
Erster Platz: Hexenkönig von Angmar.... Ich find es einfach schön, dass die Gebäude mit Schnee bedeckt werden (**)

Zweiter Platz: Durin... Ich finde seine Fähigkeiten sehr passend  ;) Und Außerdem ist er ein Zwerg  :D

Dritter Platz: Radagast... Ich finde das Natursanktum einfach toll  (**) (Sowohl vom Aussehen, als auch von den Fähigkeiten)
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
« Antwort #10 am: 19. Jun 2011, 14:08 »
Ich finde Smaug total cool. Aber wenn der hobbit kommt, dann wird er bestimmt noch coler.
Dann Galdriel die Liebe, weil Sam und Frodo sind so putzig^^ Sam, hol deine Bratfanne [uglybunti].
Der Hexenkönig von Angmar mit seinen geilen Fähigkeiten!
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
« Antwort #11 am: 23. Jun 2011, 09:16 »
1. Radagast wegen seinem Natursanktum.
2. Gandalf (als Geprüfter): Einfach mächtig.
3. Krankra: Mal was Anderes.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
« Antwort #12 am: 23. Jun 2011, 11:05 »
Platz 1:

Geht an Elrond. Ich finde seine Veränderung einfach cool (sowohl optisch als auch von seinen Fähigkeiten her)

Platz 2:

Geht an Galadriel, die einfach eine meiner Lieblingshelden ist.

Platz 3:

Kankra. Ich mochte das Modell schon als es noch als Ungolianth bei den Nebelbergen vorhanden war und liebe einfach die Idee hinter der Ringmechanik, dass Kankra den Ring voller Gier verschlingt.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.685
Re:Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
« Antwort #13 am: 24. Jun 2011, 16:02 »
Bei mir steht auf

Platz 3=Galadriel: mit ihrem krassen Flächenschaden kann sie große Heere vernichten, nur   ist sie schwach gegen starke Einheiten

Platz 2=Radagast: mit dem Natursanktum kann man Adler für immer rufen

Platz 1=Smaug: als Drache kann man ihn gut gebrauchen, da er mit einem Mal sehr viele Einheiten vernichten kann und gut Fähigkeiten wie Heldenhypnose hat

(Dies war noch für Version 3.7. Die Neue habe ich noch nicht geschaft zu spielen)

LoNNe

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re:Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7
« Antwort #14 am: 28. Jun 2011, 19:30 »
Platz 3: Galadriel weil sie so krasse fähigkeiten besitzt die alles vernichten

Platz 2: Hexenkönig von Angmar weil ich den permaneten eis effekt cool finde

Platz 1: Durin ganz  klar weil die zwerge mein lieblingsvolk sind ist durin mein lieblings ringheld und weil er so viel aushält :D
10Uhr Morgens, der Handy-wecker klingelt
ich steh auf, schau in den Spiegel
und merke, ich bin immernoch der King