Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Eure Lieblingsringhelden in Edain 3.7

(1/8) > >>

Adamin:
Die letzte der großen und beliebten Umfragen. ^^

Welcher der neuen Ringhelden der Edain Mod gefällt euch am meisten?
Hier könnt ihr es uns mitteilen. Jeder hat drei Stimmen.
Wer mag, kann noch seine Top Drei posten und begründen!

Aufmerksamen Spielern wird auffallen, dass drei besondere Ringhelden nicht vertreten sind:
Sauron,
Gandalf,
Saruman.
In fast allen bisherigen Ringheldenumfragen erhielten diese drei die meisten Stimmen und waren somit immer an der Spitze. Gleichzeitig haben wir seit sehr langer Zeit nichts mehr an ihrer konkreten Ringmechanik verändert.
Ihre Systeme haben sich also dauerhaft als passend und beliebt erwiesen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, diese drei nun nicht erneut in die Umfrage zu stellen. Ihr könnt sie gerne nochmal als Kommentar posten, allerdings möchten wir anhand der Umfrage lieber sehen, was ihr von den restlichen Ringhelden haltet.

Viel Vergnügen.

Wisser:
Ich habe Durin, Smaug und Galadriel gewählt.

auf Platz 3: Smaug. Das rote Fliegeviech hat mir letztens in einem Gefecht den Sieg gerettet, außerdem isses ein Drache als Ringheld, aleine das schon ist episch.

Platz 2: Galadriel:  Naja...Bäm Alter, die goldene Dame haut rein ohne Ende und wenn sie den Ring noch annnimmt, dann steht nichts mehr :D einer der besten Ringhelden ever.

Platz 1: Durin. Der Zwerg. Ich mag ihn einfach. Die Kombination aus Flächenschaden und extremer Zähigkeit macht ihn zu einem der kranksten Gegner im Massenkampf :D ich mag den kleinen.

Wissergrüße

Skulldur:
so jetzt wirds schwer...meine 3 Lieblinge gibts nicht  :P

Aber folgende gefallen mir auch noch:

Durin: Einfach ein kleiner unsterblicher Zwerg  ;) (auch wenn es wegen einem bug zurzeit nicht so ist  :P)

Hexenkönig von Angmar: Schön eisig und bei Zwergen gibts ne schöne Eisstraße  xD http://www.imagebanana.com/view/rwvqyya1/sshot0009.png

Galadriel und Elrond teilen sich den 3.ten
Haben beide nette Angriffe und sein Wasserschwert sieht cool aus.

Elros:
Elrond als Ringheld ist mir am liebsten, erst danach kommen die "üblichen Verdächtigen".
Einfach klasse, der Skin und die Spells, dazu die Ansprache, wenn er den Ring bekommt, mein absoluter Liebling.

Danach kommt Smaug, besonders wenn er am Boden ist, ein Riesenviech, dass jedem Angst und Schrecken einjagt, Preis-Leistung ist absolut ok, wenn man bedenkt, dass der im Alleingang so ziemlich alles platt machen kann^^

Auf Platz 3 ist Radagast wegen seinem Natursanktum, das ist einfach ein wunderschönes einzigartiges Spielelement. Das einzige Manko bei Radagast ist, dass er ziemlich lahm angreift, aber das gehört wohl eher in die Balance xD

Kael_Silvers:
Auf Platz 3 landet bei mir die Herrin des goldenen Waldes, Galadril. Sowohl gut als auch böse eine Augenweide mit größtenteils ansprechenden Fähigkeiten.

Auf Platz 2 landet hier der Herr von Bruchtal, Elrond. Seine Fähigkeiten sind sehr gut auf ihn abgestimmt und passen optimal zu ihm. Helden auf Stude 10 bringen ist ab der letzten Version nicht mehr soo notwendig, da die Helden nach ihrem Tod nicht mehr auf Stufe 5 oder Stufe 1 zurückfallen. Am liebsten ist mir immernoch der Sturm, welcher herauf beschworen werden kann.

Auf Platz 1 begleitet mich ein unsterblicher Zwerg, Durin. Momentan ein sehr solider und stabiler Ringheld. Auch meist sehr gute Fähigkeiten und er ergänzt das neue Heldenarsenal der Zwerge sehr gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln