Zum tänzelnden Pony > Sport
Bundesliga-Smalltalk
Tom Bombadil:
Ich denke mal, Wolfsburg wird Meister. Hoeneß hat ja selbst gesagt, dass die Chancen der Bayern zwischen drei und fünf Prozent schwanken. Aber vielleicht spannender ist das Spiel um Platz zwei. Hier behaupte ich wird Bayern kanpp gewinnen.
Zu den Abstiegsplätzen: Wieso ist Gladbach eigentlich noch gefährdet, auf den Relegationsplatz zu kommen?! Die haben doch 3 Punkte Vorsprung und die bessere Tordifferenz...
Traurigerweise kann ich diesen letzten Spieltag nicht live verfolgen (bin Billiard spielen).
Was soll`s!
Lars:
naja wenn Gladbach wieder so eine Packung kriegt wie gegen Leverkusen können sie noch absteigen
anarion:
Gladbach kann gegen Dortmund leider nur verlieren :D
Das geht gar nicht anders. Dortmund bleibt also im Uefa Cup und Meister wird Wolfsburg.
So sähe mein Traumspieltag aus.
Tom Bombadil:
Neee, Gladbahc spielt bei Dortmund Unentschieden, Stuttgart gewinnt gegen Bayern knapp, Wolfsburg wird Meister und Bielefeld verliert... Das fänd ich geil :D
Lars:
--- Zitat von: Tom Bombadil am 22. Mai 2009, 17:43 ---Neee, Gladbahc spielt bei Dortmund Unentschieden
--- Ende Zitat ---
:D träum weiter
Also mit einem 0:4 könnte Gladbach schon ganz glücklich sein.
Und Meister werden am Ende doch wieder die Bayern, obwohl mir das nicht passt :D
Edit: Oder auch nicht :D Da hats für Wolfsburg wohl doch gereicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln