Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Imladris
Ealendril der Dunkle:
Ich finde wir sollten Gil-Galad einfach mal in den FAQ stellen ;)
Gil-Galad lebte zur Zeit des 1.Zeitalters, folglich ist er bereits tot. Da Galadriel z.Z. des 3.Zeitalters die "Höchste" ist, besitzt sie mit Hilfe des Spiegels, alleine die Macht ihn wiederzuerwecken (Eigeninterpretation). Das hat einfach nur seinen Zweck um einen guten Helden zu Lorien zu packen, den es bereits noch nicht gibt.
Khamul the Nazgûl:
SO beim Testen von Imladris ist mir aufgefallen das Elrond die Ring des Windes Fähigkeit hat mit der einen Wirbelsturm rufen kann... Dies finde ich unpassend! Denn im Buch wird mehrfach explizit gesagt das die Elbenringe dem Aufbau und dem Erhalt bzw Heilung dienen nicht der Zerstörung! Das heißt die Fähiogkeit sollte sowas wie Gebäude heilen, Führerschaftsboni oder Gebäudebauen sein! Oder sowas wie Wälderpflanzen....ABER KEIN TORNADO DER ALLES PLATT MACHT auch wenn das ding ring des windes heißt! IS nur ein Vorschlag kann auch abgeschmettert werden ich wollte bloß ma darauf hinweisen^^
Ealendril der Dunkle:
Dazu kann ich nur eins sagen: Langweilig :)
Für den Ring Narya und dem Ring Nenya haben wir bereits sehr gute Alternativen gefunden. Mit dem Ring des Feuers war das Innere Feuer gemeint, umgesetzt also eine super-Führerschaft. Der Ring des Wassers hat dazu gedient um Lorien vor den Augen des Feindes zu verbergen. Bei uns umgesetzt: galadriel benutzt ihn, Nebel taucht um sie herum auf und bleibt an ihr haften. Alle Units innerhalb des nebels sind unsichtbar.
Nun zu Vilya: Elrond hat bereits eine heilgabe (Wiederherstellung), mit der er zusätzlich noch die Timer wiederherstellt. Passiv bekommt er mit dem Einen Ring erine Heilaura. So und jetzt nochmals etwas zum heilen? Das wirkt einfach dermaßen langweilig ;) Da benutze ich lieber einen schönen heftigen Wirbelsturm, der auch was hermacht, als sowas.
Das ist meine persönliche Meinung ;)
Khamul the Nazgûl:
Also gehts hier nach pers. meinungen nich anch buch ;) kleiner scherz ich finde den WS auch besser aber der ist nich buchgetreu^^
Vexor:
Nunja darüber kann man sich streiten, da ein wirklicher Effekt von Vilya nie beschrieben worden ist.
Außerdem ist eine 100% buchgetreue nie möglich.
Ich finde es eine schöne Lösung, und bedarf eigentlich keiner Verbesserung.
Aber trotzdem danke, dass du uns drauf aufmerksam gemacht hast :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln