Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Imladris

<< < (4/27) > >>

Ich bin was ich bin:
Ich hätte noch ne Idee die Imladris etwas einzigartiger machen könnte. Im Film kommt es mir immer so vor als ob die Gebäude nahezu zusammenhengen sprich einen einzigen Komplex bilden. Vielleicht wäre es möglich das man Bei Bruchtal bis auf einige Ausnahmen nur so eine Art knotengebäude baut und dafür dann wie bei der Festung erweiterungs Möglichkeiten hat. Ich stell mir das dann so vor das gebäude nennen wir es Kampfschule eine Erweiterung Infanteriekampfschule 2. Erweiterung Kavalleriekampfschule nur so als beispiel. Und um den Gedanken weiterzuführenwenn möglich das man dann anstatt eines upgrades in der Kaserne wieder Erweiterungen kauft z.b für Elitetruppen oder Speerkämpfer zum Beispiel sodass man bei Einer Voll ausgebauten Base nicht viele einzel Gebäude hat, sondern wenige Gebäudekomplexe.
Feedback erwünscht!   

Farodin:
Ist nicht schlecht, aber was sind die von dir erwähnten Ausnahmen?

Gnomi:
Du meinst also, dass man eine Art Mauer baut und dann in dieser Mauer die ganzen Gebäude reinbaut?^^

Vexor:
Ich glaube er hat dass so gemeint, dass man ein Knotengebäude baut( wie den Mauerknoten) und dass diesem dann Erweiterungen zu Verfügung stehen, wie z.B Kaserne, Stallungen, Türme etc.
Diese würden sich dann links oder rechts an das Gebäude anschließen und würde es eben wie eine Mauer platzieren können.

Ich würde das genial finden, wenn man dann auch noch so Übergänge, wie Bögen, oder rankenumwobene Dächer etc. machen würde.

Elrond von Bruchtal:
Und noch idealer wäre es, wenn man auf die Übergänge auch noch Bogenschützen schicken könnte.

Somit hätte Imladris einmal einen wirklichen Special Effekt. Ein Problem ist dann nur, wenn das Hauptgebäude einstürtzt, würden dann auch die anderen fallen? (die ja damit verbunden sind)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln