Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Imladris

<< < (7/27) > >>

Farodin:
@gnomi das werdet ihr schon schaffen, falls es reinkommt, ihr interressiert euch ja schließlich für User/Userwünsche im Gegensatz zu einer gewissen Softwarefirma :D

Adamin:
Kann mich Gnomi nur anschließen. ^^
Lese auch alles sehr interessiert im Hintergrund mit, kann mir die Grundidee schon cool Vorstellen. Aber an der Umsetzung hapert's in meiner Vorstellungskraft noch. Doch das will nix heißen. ^^

Entwickelt die Idee ruhig weiter.  :)

NukeDN:
deswegen kann ich diesen mod so gut leiden, bei anderen mods wurde
fast alles abgelehnt, was gut war aber viel aufwand hatte zb, oder auch
das ganze konzept war deren meinung nach schon komplett fertig, bzw
deren vorschläge thread war komplett sinnlos, an dieser stelle mal mein lob an das mod
team.

nur als beispiel:

Edit von Gnomi:
Das wird eine Überraschung :P

Farodin:
Könnte man den Imladrisstallungen nicht so eine gerundete Form geben, wie dieses Gebäude ganz Rechts am Wasser auf der Bruchtal-Map?

Zum Gebäudekomplex: Man könnte das wirklich den MAuern ähnlich machen.
Dieses Knotengebäude im MIttelpunkt: Wenn man was bauen möchte, klickt man es an. Dann hat man so ein Menü wie bei den Baumeistern, nur halt nicht so viele Gebäude.
Da wählt man dann aus, und zieht das wie beim MAuernbauen da hin, wo man es haben möchte. Statt der MAuern hat man da halt diese Wehrgänge, aber man hat nur eine begrenzte Länge. Dann setzt man das Gebäude wie einen MAuerknoten, und vom Gebäude aus kann man noch weitere Gebäude bauen.
Feedback erwünscht.

Ich bin was ich bin:
Also ich dachte mir das eigentlich wie bei der Festung wo man ja einige Bauslots hat. Auf die kann man klicken und dann drei verschiedene Erweiterungen bauen (z.B. bei Lorien Wachturm, Schlafkammer, mystischer Baum). In diesem Fall sollten das dann eben andere Erweiterungen sein (die oben gennanten).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln