Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Imladris

<< < (10/27) > >>

Noldor:
Sieht meiner Meinung nach zu grob aus und ist zu groß...

Wehrgänge

PS: Ich hoff du hast das gemeint, ich wüsste nicht was es sonst noch für Wehrgänge bei Imladris geben würde

Gnomi:
Das was mir daran nicht gefällt ist, dass die Objekte halt nicht so gut ineinander passen (Lücken überall etc. ;)
An sich müsste man jedes Imladrismodell dafür neu modelln, damit es sihc mit diesen Brücken richtig verbindet.
Am ehesen würde das ganze von hier aussehen:
http://imageup.de/1511614/Imladris%20Knotenpunkt%20(2).JPG

Aber eigentlich müsste man, damit es wirklich perfekt ist, alles neu modelln ;)
Darum denke ich, dass es wohl einfach zu viel Arbeit wäre. Aber an sich ist die Idee schon sehr interessant.^^
Ich habe selber noch so 1, 2 Modells im kof, die man auch noch nehmen könnte um solche Verbindungen herzustellen, aber mein Wb spinnt im Moment, darum kann ich es noch nicht machen... Evtl. funktioniert er nächste Woche wieder :D

Farodin:
@noldor stimmt, ich hab das GRößernverhältnis nicht bedacht
gnomis ist meiner Meinung nach das beste

Noch was zu Erestor: Der sieht im moment sehr normal aus,wie ein Standardschwertkrieger.
Ich finde er sollte sich doch etwas abheben, zB könnte er die Waffe der Imladriswächter bekommen,seine Rüstung sollte etwas glänzen und er sollte evtl. wieder Soldaten als Garde bekommen, vll zwei, aber er sollte trotzdem Schaden nehmen, auch wenn die Garde noch da ist.

Elrond von Bruchtal:
Eigentlich gab es für Erestor schon ein meiner Meinung nach sehr ansprechendes Modell, aber in Version 2.1 war das plötzlich wieder weg. Dieser Erestor ist zwar noch im  Mod enthalten, kann aber eben nicht ausgibildet werden.

Blasher:
Ich hab mal einen Wunsch zu den Hobbits bei der Version 2.2
Die Idee dass mann die Hobbits in Gasthäuser baut find ich nicht schlecht.
Aber wenn es auf der Map keine Gasthäuser gibt kann Imladris keine Belagerungsgeräte bauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln