Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für Imladris

<< < (2/27) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat von: Farodin am 16. Aug 2008, 22:02 ---Ich hätte noch eine dritte Variante für  das Festungsupgrade Zorn der Lautwasser:
Zwischen die Festungsbauplätze kommen so kleine schleusentore und um die Festung kommt eine Art Aquädukt, so breit wie der Kristallgraben, und das ist mit den Schleusen verbunden.
Sobald sich ein Feind in Reichweite ist, kommen 2 oder 3 von diesen Wasserpferden aus einem Tor und rennen die Gegner nieder, zusätzlich werden Feuer gelöscht.

--- Ende Zitat ---

Das ist doch genau das gleiche wie das normale Außenupgrade der Festung  :P

Farodin:
@ea haste auch

Ich weiß nich ob das schon mal vorgeschlagen wurde, aber wie wäre es, wenn man die Gärten Bruchtals durch das Haus Elronds ersetzen würde? Da hätte man eine nähere Vrbindung zu den Helden. Gwaihir würde dann zwar nicht passen aber ich hab mir auch dafür (oh Wunder :)) was überlegt: In der Festung gibt es ja das Adlerhorst-Upgrade und dann könnte man ihn ja da reinsetzen aber dafür etwas billiger machen, da man ja die zwei Upgrades kaufen muss.

Adamin:
Ganz am Anfang, in der Urversion Edians quasi, hab es mal das Haus Elronds aus baubares Gebäude bei Bruchtal. ^^

Es war aber viel zu groß, sodass man immer Probleme mit dem postieren hatte. Auf manchen Karten passte es so gut wie gar nicht. Darum wurde es durch ein kompakteres Gebäude ersetzt.

Farodin:
Achso, das wußte ich nicht. Naja, dachte das wäre passender, aber wenn es zu groß wird seh ich das ein. ;)

Knurla:
Offtopic:
Ah ja die 1.0 die fliegt bei mir auch noch irgentwo rum^^.

Topic:
Ich wäre dafür das man die Schmieden von Imladris und Lothlorien tauscht.
Weil sie von der Optik her jeweils zum anderen Volk besser passen.
Also Imladris bekommt das Haus von Lorien und Lorien den Baum von Imladris.

Meinungen??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln