4. Mai 2024, 21:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Allgemeinvorschläge  (Gelesen 36625 mal)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #195 am: 16. Okt 2008, 12:15 »
Mhh dann hab ich das wohl falsch gelesen sry war nicht meine Absicht
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

dasppferd

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #196 am: 16. Okt 2008, 14:42 »
Vielleicht eine Haradrim/Ostlinge-Fraktion,aber nur so als Goodie,ähnlich Arnor.Für diese Fraktion müsste man nur ein neues Spellbook ein paar Helden und die Mauersegmente gestalten,ich glaub auf mobbd.com sollte mal ein Haradrim-Mod veröffentlicht werden,hat aber nicht geklappt aber die haben das fertige(Festung,Bauernhof,Tor)zum download bereitgestellt.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #197 am: 16. Okt 2008, 14:55 »
Da du  Harad /  Ostlinge schon bei Mordor hast, halte ich es für überflüssig jetzt noch eine weitere Fraktion daraus zu machen.

Entweder ganz weg von Mordor und ein eigenes Volk draus machen oder bei Mordor als Unterstützungsvolk belassen und nichts weiter ;)

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #198 am: 16. Okt 2008, 21:14 »
Hab da noch ne Ide :

Flankenankriffe fügen ja extra ankrif hinzu ich, denke man sollte bei allen bogenschützen ob sie sich jetz im wald versteckt haben oder einfach nur nicht in Sichtweite sind auch ein extra Ankriff Hinzugeben .weill überaschungseffekt  :)
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #199 am: 16. Okt 2008, 21:54 »
Bin ich prinzipiell dagegen denn ob ich nun von einem Pfeil überraschend oder erwartet am Kopf getroffen werde es hat die gleiche Wirkung ich bin Tot.
Das würde nur bei Einheiten mit Schilden Sinn macht und das sind nicht so viele als das es sich lohnen würde wenn denn möglich. Das ist zumindest meine Meinung
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #200 am: 16. Okt 2008, 21:59 »
Aber wenn man sieht das jemand auf einen Schiest kann man ausweichen und der Schütze kann die bewegung ja nicht vorhersehen.

Man denke and die Scene des Filems wo Farmair und die Waldläüfer die Olifanten Angreifen  8-|
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #201 am: 16. Okt 2008, 22:02 »
Gut da hast du natürlich Recht aber ich finde trotzdem das es ein bisschen kompliziert wäre und ich glaube auch nicht das das umzusetzen ist rein codingtechnisch obwohl ich mich damit nicht so auskenne.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Elessar Telcontar

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #202 am: 16. Okt 2008, 22:03 »
Neben dem Überraschungseffekt ist da aber noch wichtiger, dass die Angegriffenen nicht zurückschießen können, weil sie niemanden sehen  ;)

Und so ein System wäre codingtechnisch garnicht möglich, geschweige denn von möglichen Schildhochreiß-anis, ohne die das ganze auch irgendwie blöd wäre.
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #203 am: 17. Okt 2008, 15:05 »
Ich hab da mal ne Mauertechnische Frage  :)

Ich hab das jetz so verstanden das in der 3.0 version Begehbare Mauern verfügbar sind.

Kann man eigentlich auch in die Mauern Türme Bauen in die man dann Bogenschützen Schicken kann ?

Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #204 am: 17. Okt 2008, 15:12 »
Niemand aus dem Team hat etwas dergleichen angekündigt oder gesagt. Es gibt in 3.0 defintiv noch nicht begehbare Mauern ;)

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #205 am: 17. Okt 2008, 18:27 »
Habt ihr in dieser Sache schon einen Versuch gewagt?

Ist das gut realisierbar???
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #206 am: 17. Okt 2008, 19:52 »
Realisierbar denk ich ja (Rj-Mod, 1 1/2 Mod) aber es ist viel Arbeit und das Team wollte ja erstmal eine schöne Runde und Bugfreie Version bevor es sich wieder an die riesen Änderungen macht ;)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #207 am: 17. Okt 2008, 23:54 »
Zitat von Gnomi:

Festung    Festungen vergrößern  Da ja nun die begehbaren Mauern da sind die aber im Verhältnis zur Festung megagroß wirken wäre es super wenn man die Festungen vergrößern könnte sprich skalieren auf 150%! ist so etwas überhaupt möglich? Da die Festungen im allgemeinem sehr klein und "eng" und sehr verschachtelt im spiel wirken!

Zitat von Ea:
Niemand aus dem Team hat etwas dergleichen angekündigt oder gesagt. Es gibt in 3.0 defintiv noch nicht begehbare Mauern

Also das versteh ich einfach nicht  8-|
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #208 am: 18. Okt 2008, 00:00 »
Das ganze im ersten Post ist (wie ich schon oft sagte) eine Zusammenfassung von Uservorschlägen.^^

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #209 am: 18. Okt 2008, 11:20 »
So liebe User es ist soweit, da die Version 3.0 nun schon fast vor der Tür steht, möchten wir eurer Kreativenader ein wenig Pause gönnen.

Wir werden nun die Vorschlägethreads für erste schließen, da sich so viele Vorschläge angesammelt haben, dass es ein wenig dauern wird diese zusammen zu fassen.

Außerdem sollt ihr, wenn die neue Version draußen ist, euch erstmal von den vielen neuen Änderungen in der Mod überzeugen, bevor ihr neue Vorschläge macht ;)


Für die Version 3.0 werden dann neue Vorschlägethreads eröffnet.

In diesen Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Warten :D


~ RPG-Leiter & Moderator ~