Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Farodin:
Mir ist gerade eine Idee zu begehbaren MAuern zugeflogen: Auf der Bruchtal-Map gibt es ja diese begehbaren Wehrgänge.
Könnte man da nicht diese Wehrgänge als Grundlage nehmen, dann davor MAuern setzten und als eine Einheit bauen.
Dann könnte man das Modell der Wehrgänge je nach Volk umändern.
Ich hab keine Ahnung ob das schon mal vorgeschlagen wurde, oder ob das überhaupt möglich ist.
Elrond von Bruchtal:
Ich denke, dass das auch ähnlich funktionieren wird, aber es wohl recht kompliziert sein, sonst wären die begehbaren Mauern wohl schon drin, da der Vorschlag ja schon sehr alt ist.
Fingolfin König der Noldor:
ehm ich kann mir oben die Bilder der Begehbarenmauern nicht anschauen ich hab schon gestern Probiert das geht irgendwie nicht.
Gnomi:
Die sind schon über ein jahr alt, darum existieren die glaube ich nicht mehr ;)
Zu den begehbaren Mauern:
Das ist alles etwas komplizierter, aber theoretisch würde es ähnlich gehen. Aber das werden wir (wenn wir es dann in Angriff nehmen...) schon schaffen...
Simbyte:
Bei den Links zu den Mauern liegt es daran, dass sie von einer Forensoftware (die vom allerersten hat das glaub ich gemacht) gekürzt wurden.
Wenn man die dann einfach kopiert verschwindet ein Teil.
Die Bilder könnten also schon noch da sein, die Links sind nur nicht vollständig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln