Edain Mod > Konzeptarchiv
Allgemeinvorschläge
Ealendril der Dunkle:
Also ich persönlich habe keine Lust darauf :D Zumal ich die CAH absolut grottig finde und diese nie benutzt habe. Die Gewichtung des Teams liegt eher bei wirklich Spielinhalten. Die CAH sind meiner Meinung nach auch ein wenig öde:
Der zauberer-CAH hat nichts anderes als bereits im Spiel eingebaute Fähigkeiten (Feuerball, Blitz, Gandalfs WDM). Der Mensch des Westens hat nur 0815 Fähigkeiten, die zig mal bereits im Spiel eingebaut sind: Truppen rufen, Blademaster, Speerwurf, reiten etc. Mit dem Zwerg und den bösen Kreaturen wollen wir erst gar nicht anfangen ;)
Das Speichern hingegen ist eine Sache, die ich irgendwann mal anpacken muss. Leider kann ich noch nicht sagen, wo ich genau anfangen muss zu suchen, da meine Ordnung in den Bigs egtl sehr gut ist. Ich editiere keine originaleinträge und löse alles über includes, childobjects oder weitere inis.
Mal schauen was sich im Laufe der zeit ergibt.
JackeY:
könntet ihr in der neuen version mehr versteckte helden Ea in anderen völkern machen?
Gnomi:
Ea hat schon Mal gesagt:
Vielleicht werdet ihr demnächst das ganze Edainteam finden :D
Karottensaft:
Vielleicht heißt "Wir werden das ganze Edain team finden" oder ???
Lord of Mordor:
Der Speicherbug ist zudem einer, der nicht nur bei Edain auftritt, sondern zB auch bei SEE, die aber nicht mal fuer Rotwk modden... das macht ihn wohl recht schwer aufzufinden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln