Edain Mod > Konzeptarchiv

Allgemeinvorschläge

<< < (19/42) > >>

Arazno Masirias:
Den würd ic hsogar für meine Mod nicht nutzen da es zum teil trotz der nebeneffekte alles gleich ist.

Es wil lent gemein sein aber ich finde den Helden auch nicht gut obwohl eine weitre frau in HDr nicht schaden würde(fidn ich)

@Gnomi:Der Witz war wirklich flach sehr flach.

Estel:
Gnomi versteht die Aussage;)

Er weiß wie das gemeint ist

@Erzmagier:
Soll eine Heldin des Bösen sein ;)
Und Elben, Zwerge und Co. sind nicht so unhuman dass sie eine alte Frau umknüppeln oder?

=> HdRO
Und erklärt mir mal bitte warum sie nicht ins HdR Feeling passt :P

@Farodin:
Wenn du HdR aufmerksam gelesen hättest, was du aber scheints nicht getan hast, dann hättest du mitbekommen dass in Eregion nicht nur die 1+3+7+9 Ringe geschmiedet wurden, sondern auch unzählige andere :P

Und es gibt keine weiblichen Istari, das soll sie auch gar nicht sein.

Schon mal was von korrumpiert gehört?
nochmal @ Erzmagier:

--- Zitat ---Irgendwie sehe ich nicht ein warum man solche Helden hinzufügen will, ihr habt ja HdRO!
Warum wollt ihr dann noch alles 3x und 4x haben?

Irgendwie scheinst du ja auch zu wissen, dass dies nicht angenommen wird.
Warum fragst du?
--- Ende Zitat ---

Nur weil du es nicht hast muss es nicht heißen dass es sonst niemand gut findet.

Ich hab mir gedacht dass es eig. eine gute Idee wäre, mal von den Standart 0815 Helden mit Kindergarten / Plimpalim Fähigkeiten wegzukommen, aber dass ist hier ja nicht erwünscht

Arazno Masirias:
@DarkLord

beruhig dich mal es sind nur Kommentare und Meinungen der anderen User das Finale Urteil fällt Ea.

Nich das du mich falsch verstehst ich finde du regst dich imoment grade ziemlich tierisch auf.

Estel:

--- Zitat von: Arazno Masirias am 15. Sep 2008, 21:47 ---@DarkLord

beruhig dich mal es sind nur Kommentare und Meinungen der anderen User das Finale Urteil fällt Ea.

Nich das du mich falsch verstehst ich finde du regst dich imoment grade ziemlich tierisch auf.

--- Ende Zitat ---

Willst du wissen warum?^^

Da heißt es man soll mal völlig neue Sachen bringen, die von dem übrigen 0815 Rotz abweichen.

Dann macht man das, da schlagen alle gleich von allen Seiten auf dich ein.

Da will dich jemand belehren was HdR ist und was nicht, der nicht mal die Bücher richtig gelesen hat.

Ich habe bisher kein Problem hier gehabt, aber das Getue geht mir grad ziemlich auf den Sack.

@alle die hier grad auf mir rumhacken:
Denkt euch mal sowas aus, dass an bestimmte Helden aus den Büchern angelehnt ist und "total" neu ist.

Ich habe eben auf meine Art versucht, Helden aus HdRO rüberzubringen, die in meinen Augen wirklich liebevoll und fantastisch gemacht sind.
Wenn das nicht gewünscht ist, gut, da kann man nichts machen. Aber iwann gehen die Helden aus.
Und ob ich mir dann selber komplett neue ausdenke, oder welche die es schon mehr oder weniger gibt, ist in meinen Augen doch egal

Gute nacht

Erzmagier:
Ich hab des Gefühl es ist ein Hammer Game, aber ich habe ne Art Allergie gegen online Games. Und irgendwie ist die Edain Mod so einzigartig wie keine andere.

So würde es mehr und mehr zu einer Kopie oder zusammenfassung anderer HdR Games und so werden. Also nicht mehr einzigartig.

Ne andere Frage: Warum noch mehr Helden?
Wenn es so viele gibt verlieren sie ihre Bedeutung und Wichtigkeit.
Es gibt schon fast (Betonung auf fast: genau genug) zu viele Helden.
Bessere Vorschläge wären sie einzigartig zu machen, wie Gandalf und Aragorn.

Ach ja, macht Adler und Feuerdrachen nicht mehr mit einem Heldenbuton.
Irgendwann verliert man die Übersicht wie viele Adler und Helden man hat.

edit: sollte ein Vorschlag sein und nicht eine Fordeung

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln