8. Jul 2025, 10:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Allgemeinvorschläge  (Gelesen 54580 mal)

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #90 am: 15. Sep 2008, 21:41 »
Den würd ic hsogar für meine Mod nicht nutzen da es zum teil trotz der nebeneffekte alles gleich ist.

Es wil lent gemein sein aber ich finde den Helden auch nicht gut obwohl eine weitre frau in HDr nicht schaden würde(fidn ich)

@Gnomi:Der Witz war wirklich flach sehr flach.

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #91 am: 15. Sep 2008, 21:44 »
Gnomi versteht die Aussage;)

Er weiß wie das gemeint ist

@Erzmagier:
Soll eine Heldin des Bösen sein ;)
Und Elben, Zwerge und Co. sind nicht so unhuman dass sie eine alte Frau umknüppeln oder?

=> HdRO
Und erklärt mir mal bitte warum sie nicht ins HdR Feeling passt :P

@Farodin:
Wenn du HdR aufmerksam gelesen hättest, was du aber scheints nicht getan hast, dann hättest du mitbekommen dass in Eregion nicht nur die 1+3+7+9 Ringe geschmiedet wurden, sondern auch unzählige andere :P

Und es gibt keine weiblichen Istari, das soll sie auch gar nicht sein.

Schon mal was von korrumpiert gehört?
nochmal @ Erzmagier:

Zitat
Irgendwie sehe ich nicht ein warum man solche Helden hinzufügen will, ihr habt ja HdRO!
Warum wollt ihr dann noch alles 3x und 4x haben?

Irgendwie scheinst du ja auch zu wissen, dass dies nicht angenommen wird.
Warum fragst du?

Nur weil du es nicht hast muss es nicht heißen dass es sonst niemand gut findet.

Ich hab mir gedacht dass es eig. eine gute Idee wäre, mal von den Standart 0815 Helden mit Kindergarten / Plimpalim Fähigkeiten wegzukommen, aber dass ist hier ja nicht erwünscht

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #92 am: 15. Sep 2008, 21:47 »
@DarkLord

beruhig dich mal es sind nur Kommentare und Meinungen der anderen User das Finale Urteil fällt Ea.

Nich das du mich falsch verstehst ich finde du regst dich imoment grade ziemlich tierisch auf.

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #93 am: 15. Sep 2008, 21:52 »
@DarkLord

beruhig dich mal es sind nur Kommentare und Meinungen der anderen User das Finale Urteil fällt Ea.

Nich das du mich falsch verstehst ich finde du regst dich imoment grade ziemlich tierisch auf.

Willst du wissen warum?^^

Da heißt es man soll mal völlig neue Sachen bringen, die von dem übrigen 0815 Rotz abweichen.

Dann macht man das, da schlagen alle gleich von allen Seiten auf dich ein.

Da will dich jemand belehren was HdR ist und was nicht, der nicht mal die Bücher richtig gelesen hat.

Ich habe bisher kein Problem hier gehabt, aber das Getue geht mir grad ziemlich auf den Sack.

@alle die hier grad auf mir rumhacken:
Denkt euch mal sowas aus, dass an bestimmte Helden aus den Büchern angelehnt ist und "total" neu ist.

Ich habe eben auf meine Art versucht, Helden aus HdRO rüberzubringen, die in meinen Augen wirklich liebevoll und fantastisch gemacht sind.
Wenn das nicht gewünscht ist, gut, da kann man nichts machen. Aber iwann gehen die Helden aus.
Und ob ich mir dann selber komplett neue ausdenke, oder welche die es schon mehr oder weniger gibt, ist in meinen Augen doch egal

Gute nacht
« Letzte Änderung: 15. Sep 2008, 21:54 von DarkLord »

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #94 am: 15. Sep 2008, 21:55 »
Ich hab des Gefühl es ist ein Hammer Game, aber ich habe ne Art Allergie gegen online Games. Und irgendwie ist die Edain Mod so einzigartig wie keine andere.

So würde es mehr und mehr zu einer Kopie oder zusammenfassung anderer HdR Games und so werden. Also nicht mehr einzigartig.

Ne andere Frage: Warum noch mehr Helden?
Wenn es so viele gibt verlieren sie ihre Bedeutung und Wichtigkeit.
Es gibt schon fast (Betonung auf fast: genau genug) zu viele Helden.
Bessere Vorschläge wären sie einzigartig zu machen, wie Gandalf und Aragorn.

Ach ja, macht Adler und Feuerdrachen nicht mehr mit einem Heldenbuton.
Irgendwann verliert man die Übersicht wie viele Adler und Helden man hat.

edit: sollte ein Vorschlag sein und nicht eine Fordeung
« Letzte Änderung: 15. Sep 2008, 21:58 von Erzmagier »
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #95 am: 15. Sep 2008, 21:58 »
Zitat
@alle die hier grad auf mir rumhacken:
Denkt euch mal sowas aus, dass an bestimmte Helden aus den Büchern angelehnt ist und "total" neu ist.
Klar, kein Problem :P Ich erwähne mal Gorthaur, oder Sarumans und Gandalfs Ringfunktionen, oder ein paar hübsche Systeme, die Denethor, Glorfindel und der Hexenkönig in 3.0 haben werden...

Nur weil jemand deine Ideen nicht mag, muss man nicht gleich sagen, dass alles andere, was bisher in der Mod ist oder vorgeschlagen wurde, langweilige "Kindergartenfähigkeiten" sind.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #96 am: 15. Sep 2008, 21:59 »
@Dark Lord wir hacken nicht auf dir rum, wir kritisieren, das muss man ertragen können ;)
zum Ring: schon klar, aber es gibt keine andern Ringe der Macht. Nenn mir ein Beispiel für einen Ring, der die von dir erwähnten oder ähnlich MAcht besaß, und ich denke mir einen Helden mit neuen Spells aus. :P

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #97 am: 15. Sep 2008, 22:00 »
Man sollte es eben einfach Akzeptieren, dass sein Vorschalg abgelehnt wurde.

Mir wurden auch Vorschlage abgeschlagen oder mit Kritik verrissen.

edit: 99 Beiträge *freu*
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #98 am: 16. Sep 2008, 12:26 »
Ich finde leider den Vorschlag nicht, warum auch immer. Hab mir gerade die letzten drei Seiten durchgelesen, den Vorschlag allerdings nicht gefunden.
Ich denke wir haben schon mehr als häufig bewiesen, das wir Uservorschlägen nicht abgeneigt sind. Genau aus diesem Grund gibt es hier auch Vorschlägethreads, deren Inhalte von uns immer analysiert und intern abgestimmt werden. Es gibt etliche Uservorschläge, die bereits in der Mod umgesetzt wurden.
Man kann nicht immer davon ausgehen, dass jeder Vorschlag akzeptiert bzw umgesetzt wird. Wenn wir einen ablehnen, dann ist das unsere Entscheidung und da gibt es nichts dran rumzumeckern. In der Hinsicht muss man nicht beleidigt sein, auch wenn ein Teammember einen schlechten Witz gerissen hat, sondern eher bestrebt: Ok es wurde abgelehnt, wie könnte ich den Vorschlag erweitern, damit er vll doch angenommen wird? Im nachhinein den Post dann aber zu löschen hilft besonders dem Poste nicht weiter, weil ich nich den ganzen Tag online bin und immer erst dann Antworten kann, wenn es mir möglich ist ;)
Ich bin bestrebt jeden Vorschlag zu analysieren, allerdings bin ich ein Verfechter des ,,Nicht HDRO-Kopie"-Konzeptes.
Darklord, du bringst wirklich gute Vorschläge und vorallem viele, allerdings beziehen sich diese immer auf die frei erfundenen Helden von HDRO und haben noch nicht den nötigen Knackpunkt um umgesetzt zu werden ;)
Ich denk du bist nicht der einzige, dessen Vorschläge bisher nicht akzeptiert wurden, also verstehe ich deine trotzige Haltung nicht. Einen Account "inaktiv" nun laufen zu lassen ist ein wenig unangepasst, findest du nicht? Über sowas können wir doch drüber stehen oder?  :) Man muss auch ein Stückweit kritik ertragen können, das Leben ist nunmal nicht fair und jeder nicht gleich Freund. Vorallem die trotzige Haltung einzunehmen: Meine Idee wird nicht angenommen? Also ist alles andere Dreck.
Das nehme ich als Kritik wahr, die nicht berechtigt ist, denn du wirst nirgendswo sonst derart viel liebe zum Detail finden und vorallem Abwechslunsgreiche Systeme.

Allerdings muss ich ihm in einem Punkt zustimmen:
Es ist nicht gut, wenn von allen Seiten auf einen "eingeprügelt" wird. Lächerliche Witze oder dergleichen über einen Vorschlag zu machen ist mehr als unangebracht, denn das Recht dazu hat niemand. Letztendlich entscheiden wir im "gesamten Team" über einen Vorschlag und nicht die User im Forum ;) Ihr könnt Vorschläge diskutieren und eure Meinung darüber kundschaften, allerdings hat niemand das Recht einen Vorschlag abzuschmettern, die Entscheidung liegt wie gesagt bei uns.
Achtet bitte alle ein wenig darauf, es steht hier jeder auf gleicher Stufe und kein User wird dem anderen vorgezogen. Wir möchten hier ein "miteinander" und nicht ein "gegeneinander" haben. Man kann zusammen Ideen entwickeln und muss nicht Vorschläge im vornerein als Sinnlos oder Zweifelhaft abtun.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
« Letzte Änderung: 16. Sep 2008, 12:27 von Ealendril der Dunkle »

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #99 am: 16. Sep 2008, 21:35 »
Das Inaktiv stand schon länger in meiner Signatur, und zwar ganz einfach aus dem Grund dass bei mir vor 3 Wochen die SChule angefangen hab und ich nicht mehr 24/7 Online sein kann ;-)
Das hat absolut nichts mit trotzig zu tun, um das mal klar zu stellen.

Dann ist es desweiteren meine freie Entscheidung meine Beiträge zu löschen. Das ist eine Konsequenz die in meinen Augen dafür sorgt dass nicht noch mehr Leute kommen, die Idee lesen und dann wieder anfangen:
"Scheiß HdRO, das ist HdR ungetreu ( was nicht stimmt ;-), zT näher an den Büchern als die SuM Reihe)"
und dann geht das ganze wieder los.

Was mich auch einfach aufgeregt hat war dass einfach jeder, auch um es mal brutal zu sagen der größte Depp seinen Senf dazu gegeben hat.

Ich danke dir dafür dass du so offen sagst was du denkst, ich hoffe damit ist die Sache ausgeräumt.

Zitat
Ich finde leider den Vorschlag nicht, warum auch immer. Hab mir gerade die letzten drei Seiten durchgelesen, den Vorschlag allerdings nicht gefunden

Welchen meinst du den bitte?

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #100 am: 16. Sep 2008, 21:44 »
Er meinte deinen Vorschlag. ;)

Ich kenne ihn jetzt auch nicht. Alles was ich gelesen habe, war das negative dass die anderen darüber gesagt haben... ^^'

Aber gut, ich glaube es wäre besser wenn wir das Thema hier abhacken. Was wem und warum HdR-treuer ist, ist wohl jedem selbst überlassen.
Was das Team für ideen übernimmt, ist auch dem Team überlassen. ^^

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #101 am: 16. Sep 2008, 21:51 »
Er meinte deinen Vorschlag. ;)

Ich kenne ihn jetzt auch nicht. Alles was ich gelesen habe, war das negative dass die anderen darüber gesagt haben... ^^'

Aber gut, ich glaube es wäre besser wenn wir das Thema hier abhacken. Was wem und warum HdR-treuer ist, ist wohl jedem selbst überlassen.
Was das Team für ideen übernimmt, ist auch dem Team überlassen. ^^
Wird das Beste sein denke ich. Ich werde diese Vorschläge nicht mehr hier posten.
Wenn noch iwie Bedarf besteht nochmal was zu sehen ( was ich nicht vermute xD), kann man mir ne PM schreiben
Aber wenn ich keine HdRO Bilder dazu gemacht hätte, dann wären alle total von den Ideen begeistert gewesen :D

Karottensaft

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #102 am: 16. Sep 2008, 22:01 »
ist mir auch aufgefallen bei dem einen ohne bild waren die ersten dafür ...
bei den anderen mit bildern nicht ...
ich glaube aber dass ich auch ohne Bild "gefällt mit nicht" gesagt hätte^^

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #103 am: 16. Sep 2008, 22:05 »
Das liegt aber einfach daran, dass das andere eben ein Waldläufer ist ohne solche SpezialHdRO Fähigkeiten ;)
Wenn es heißen würde, dass es eine halbnackte Frau ist, die Blitze schleudert, dann wäre ich auch da dagegen gewesen...^^
@ Darklord:
Klar bleibt es dir überlassen deine Posts zu löschen, aber wenn man diskutiert und dann auf einmal einen alten Post rauslöscht, dann kann das ganze sehr komisch wirken und für LEute, die das danach lesen total unverständlich sein.
Darum lösche ich meine Posts auch nur, wenn noch nichts danach gepostet wurde und lösche auch nicht einfach so andere Posts (außer diese einzelen Posts hier, die nur "achso" oder so enthalten.)
Dient einfach der Übersicht ;)

Und jetzt wieder zurück zum Thema.^^

Narvi

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #104 am: 25. Sep 2008, 18:52 »
Guten Tag erstmal!
Bin ein neuer Edain Mod Fan :) und möchte gleich mal einen Vorschlag bezüglich der Helden posten (ich hoffe den gibts nicht schon).

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Helden aus Balancegründen nicht wiederbelebbar. Das finde ich zum Teil sehr schade, da es bei einigen sehr mühsam ist erstmal zu leveln, sterben sie, ist die ganze Arbeit zunichte. Wenn das Spiel fortgeschritten ist und man wieder einen Level 1 Helden baut stirbt einem der dann auch manchmal recht flott weg, da der Gegner bereits diverse Upgrades oder überlebende gelevelte Helden hat.

Daher mein Vorschlag:
Helden können wieder wiederbelebt werden, kosten aber mehr. Die Kosten richten sich dann nach Level des Helden. Z.B. kostet ein lev10 Held das doppelte, ein lev5 Held 50% mehr, etc. vom Grundpreis. So würde dann beispielsweise ein lev10 Gandalf 8000 kosten. Dann würde im Vergleich zum orginalen Spiel (wo die Helden beim Wiederbeleben sogar billiger werden) das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Bauzeit sinnvoller sein.

An anderer Stelle hab ich auch gelesen, dass gestorbene Helden 3 Level runtergesetzt werden. Diese beiden Vorschläge könnten auch kombiniert werden.