28. Mär 2024, 23:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem beim Starten  (Gelesen 3095 mal)

umbal

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Problem beim Starten
« am: 17. Jun 2011, 23:40 »
Hallo erstmal...

Ich habe mir heute den Edain Mod 1 runtergeladen und mich auch gleich auf des spielen gefreut. Aber als ich das Spiel gestarted habe und der Splashscreen für ca eine Minute zu sehn war schloss sich das Spiel wieder und folgende Meldung trat auf:
Address     Module                           Symbol

77af317f    ntdll. dll+0x3317f         RtllmageNtHeader+0x19b
77af3407   ntdll. dll+0x3340f         RtllmageNtHeader+0x423
77af32f2    ntdll. dll+0x332f2         RtllmageNtHeader+0x30e
773a14d1  kernel32.dll+0x114d1   HeapFree+0x14
7c34218a  MSVCR71.DLL+0x2...     free+0x39
00c794ec   game.dat+0x8794ec     Asin+0x5b9c


Ich habe das Spiel bereits 3 mal komplett Deinstalliert und Neuinstalliert (incl. Spielstände) und die übriggebliebenen Ordner gelöscht. Ich habe bereits überprüft ob es sich umd SuM1 und Edain mod 1 handelt und muss beide fälle bejaen. Die asset.dat und das Splash wuren ersetzt.  Da ich Windows 7 benutze habe ich auch als Administrator ausführen versucht, ebenfalls erfolglos. Nun wende ich mich in letzter Hoffnung an euch da die bisherigen Forumeinträge keine Lösung für mich bereithielten.

viele Grüße und schonmal Danke im vorraus

P.S. Ich verbringe zwar viel Zeit vor dem PC aber wenig Zeit mit ihm. Also kenn ich mich ncht wirklich aus und bitte darum fachchinesische Asudrücke so weit es möglich ist auszusparen.

Elessar Telcontar

  • Moderator
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.059
Re:Problem beim Starten
« Antwort #1 am: 18. Jun 2011, 00:18 »
Hallo,
die Fehlermeldugn klingt in diesem Kontext so, als wäre das Spiel nicht korrekt auf den neusten Patch aktualisiert. Für die Mod wir Patch 1.03 benötigt, sonst gibt es automatisch einen Gamecrash. Die Patches findest du z.B. auf www.hdrhq.de
Wenn es nicht daran liegt, wäre mir der Gamecrash ein Rätsel aber hoffentlich hift es dir.

Gruß
Elessar
--- Edain I Team ---
Nicht jeder Verirrte verliert sich, Nicht alles, was Gold ist, glänzt;
Die tiefe Wurzel erfriert nicht, Was alt ist wird nicht zum Gespenst.
Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



umbal

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Problem beim Starten
« Antwort #2 am: 18. Jun 2011, 01:02 »
Hab das Problem gefunden. Hing mit den Neuinstallationen zusammen. Beim erstnmal starten mit Mod hatte ich noch Modreste im Ordner. Nach der Neuinstallation hab ich vergessen im Roaming Ordner die Options und den Mapsordner manuell einzufügen.

Aber trozdem danke für die Hilfe. Ohne Elessars Hinweis mit dem Patch und der damit verbundenen Neuinstallation wäre ich wohl nie draufgekommen.