Modderecke > Vorstellungsbereich

Archaic World Mod - Konzeptvorstellung

<< < (3/8) > >>

Doomron:
Schließe mich den anderen an.Bin schon gespannt was für mythische Bestien ins Spiel kommen,wo ich ein riesiger Fan von Fantasy und deren Wesen bin.

Cyrane:
Ich bin ein riesiger Fan von Göttern, hoffe das diese auch vorkommen werden ;D

Erzmagier:
Das erinnert mich sehr stark an das System von Empire at War, das ich übrigens sehr gut finde. Es macht die Gefechte viel dynamischer.

Skaði:

--- Zitat von: Skulldur am 19. Jun 2011, 01:57 ---Ja hört sich wirklich nicht schlecht an. Hast dir ja ziemlich viel vorgenommen. Die ganzen Modelle und Skins. Hoffen wir das dir jemand hilft  ;)
--- Ende Zitat ---

Zunächst werden das wohl nur umbenannte Standardeinheiten von EA.. je nach Aufwand vielleicht auch Leute mit komischen Hüten, bevor da wirklich neue Modelle draus werden, die dann eh nur für die niedrige Spieleinstellung zu haben sind. Aber darum kümmere ich mich wohl erst, wenns an die Balancefixes geht; da werden dann die Modelländerungen reingeschmuggelt oder so, wenn dem kein Skinningbegabter zuvorkommen will.

Ich wollte im ersten Post eigentlich auch schon die Einheitenkonzepte vorstellen, dachte aber, dass das zu viel wird. Nudenn, dann kommt das demnächst mit Nennung der geplanten mythischen Einheiten.

Im bezug auf vorkommende Götter dachte ich zunächst eher an gottähnliche Wesen und Gotteskinder und Erwähnungen in Fähigkeiten oder Updates, wobei sich Myrion später vielleicht, auch je nach Aufwand und zunächst irrelevant, als eine Art Ringheld mit Ringersatz aus dem Baum rufen lässt oder so.. den würd' ich aber erst mit anständigem Modell und ebensolchen FX-Effekten aufs Feld schicken.

Empire at War kenn ich gar nicht.. aber gut ist gut xD

Das ganze kam irgendwie besser an als gedacht,.. aber vielleicht hatte ich mit der Nichtbausystemidee einfach nur die falschen Leute gefragt.

Jarl Hittheshit:
Endlich mal ein System, das sich von anderen komplett unterscheidet. Das Schema und die Welt gefällt mir schon sehr gut. Wenn alle hier über Götter und so reden fällt mir Age of Mythology dazu ein (LOKILOKILOKI) aber find gut, wenn du Götter (erst einmal) indirekten Einfluss nehmen. Wie siehst mit der Wahl zwischen Gottheiten/Glaubensrichtungen aus?

Wenn ich nicht son unterdurchschnittlicher Modder wäre würde ich auch sowas machen oder mich dir anschließen :O :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln