Modderecke > Vorstellungsbereich

Archaic World Mod - Konzeptvorstellung

<< < (5/8) > >>

Chu'unthor:
Wow, also von den Ideen her klingt das schonmal richtig klasse, deine Einheitenkonzepte passen zusammen, haben schöne Ansätze und klingen nach starkem Feeling-Potenzial, genau wie das Bau- und Upgradesystem :)
Werde diesen Thread auf jeden Fall mal im Auge behalten.

MCM aka k10071995:
Ich muss auch sagen, dass ich deine Mod inzwischen auch ziemlich interessant finde.^^
Ich denke, ich werde sie auf jeden Fall einmal downloaden. Ob ich sie weiter spiele, wird wohl vor allem an den Details hängen. Vor allem sind das Einzigartigkeit der Heldenfähigkeiten und Gameplay im Allgemeinen.
Ach ja: Wie lange gehen deine Ferien noch? Ich habe noch eine Woche Pfingstferien, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du in einer Woche dein ganzes Konzept fertiggestellt haben willst, dass wäre nämlich wirklich etwas arg schnell. :P

Jarl Hittheshit:
Gefällt mir immer besser  (**)

Skaði:
Ich meint' die Sommerferien, das sind für mich dieses Jahr einschließlich dieser noch 5 Wochen. Es kann sich jedoch auch alles in eine Herbstverlängerung hineinziehen.

Skaði:
Nach einigen Rückschlägen und merkwürdigen Fehlern im Codingteil, hab' ich mich erstmal der Karte zugewandt. Das wird mich mit dem Einfügen des Restdorfes und den Nachbearbeitungen vermutlich noch eine Woche beschäftigen. Inzwischen glaube ich für das Gesamtprojekt auch eher an die Herbstverlängerung.

Nudenn, hier sind schonmal drei Bilder zum aktuellen Stand; Die Popuptexte werden vlt. nochmal umgeschrieben, aber unter jede Einheit soll zunächst wie oben in den Ausführungen die Klassenzugehörigkeit kommen, wobei Banshee der Geisterklasse zuzuordnen ist:

Geplant ist rechts aus der Senke einen dunklen und dichteren Wald zu machen, während die Ebenen links offener und mit den helleren Bäumen geziert bleiben. Weiterhin lockt die linke Ebene mit einnehmbaren Ressourcengebäuden, während die rechte erstmal mit stärkeren Creeps z.B. weitgehend dicht gemacht wird, sodass im EG noch nichts durch den großen dunklen Wald kommt.
Wie man beim ersten Bild sieht, ist auch das andere Ufer noch nicht bewaldet, im zweiten stört mich momentan noch der helle Sandstein unter jedem Baum, das wird also reduziert, und das dritte soll eigentlich hauptsächlich die beiden Spinnencreeps auf der kürzesten Strecke zeigen. Weiterhin sieht man ggf. einen eigenartigen Darstellungsfehler bei der aktuellen Galadriel (grüne wabernde Textur), und dass ich ihre Commandsets erstmal hab' ruhen lassen. Die Stammeshalle würde mit SuM-Rekrutierungsbuttons aktuell auch nicht so rosig aussehen..
Ich bin erst bei ~60 Bäumen (die ihr fast alle seht), also wenn euch jetzt schon Unstimmigkeiten auffallen nur her damit.

Und ja, das war nicht unbedingt eine Fleißphase o,o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln