Zum tänzelnden Pony > Sport

Leichtathletik

(1/7) > >>

Crusader:
habt ihr grade das finale 100m sprint herren gesehen?
usain bolt lief 9.68  neuer weltrekord!!!!    [uglybunti]

der hat ja noch am ende scherze gemacht  :D

das war mal was.

Ich bin was ich bin:
Aber mal ehrlich der hat doch höchstwahrscheionlich nur gewonnen weil er ein Mittel kennt was die anderen nicht kennen ( seit 1988 sind alle Olympiasieger über 100m im Nachhinein des dopings überführt worden)

Crusader:
das ist ja das blöde. sowas nervt mich.
aber in allen sportarten wird gedopt, was manb häufig nicht nachweisen kann  :(

Ich bin was ich bin:
Stimmt aber man hat von den meisten aktuellen Sportlern Blutproben eingefrorn damit  man es später nachweisen kann.

Kadafi:
kommmmm, jetzt geht das hier auch schon los mit der doping diskussion.... ihr seid auch alle gedopt! :P :P :P

wahrsch biste sogar schon gedopt wennde nen normalen nicht-bio joghurt von einer nur halbwegs seriösen firma isst...

meiner meinung nach sollte man sämtliches doping legalisieren und wenn die sportler nachm wettkampf tod umfallen ist es aussließlich der von ihnen selbst gewähle weg gewesen...ich mein, warum macht man überhaupt olypmia? man möchte sehen wie schnell zum beispiel ein männlicher mensch die 100 meter maximal bewältigen kann...und wenn die beste zeit noch so gedopt ist, wir wissen dann wenigstens dass das das absolute maximum ist das ein mensch leisten kann (mit fatalen nebeneffekten natürlich)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln