23. Apr 2024, 12:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: aufstieg des hexenkönigs funtioniert nicht mehr  (Gelesen 5760 mal)

Vläd

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
aufstieg des hexenkönigs funtioniert nicht mehr
« am: 18. Jun 2011, 22:42 »
hallo

ich habe bei "aufstieg des hexenkönigs" (kein edain) via finalBig einige werte in der gamedata.ini geändert und habe nun das problem dass das spiel nicht mehr funktioniert.
immer wenn ich es starte kommt bei mir folgende fehlermeldung:

Game crash

unknown block '0'

Error parsing INI block '0' in file "Data/INI/GameData.ini".
7 adresses:
(unknown)(0): game.dat+240382 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2347216 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+2377423 (unknown)
(unknown)(0): game.dat+6542103 (unknown)
(unknown)(0): kernel32.dll+584907 BaseThreadInitThunk+14
(unknown)(0): ntdll.dll+514061 RtlCreateUserProcess+140
(unknown)(0): ntdll.dll+514591 RtlCreateProcessParamete rs+78

Because of the severity of this error the game will now exit.


ich weiß einfach nicht was ich machen soll um dieses problem zu beseitigen.
ich habe schon 3 mal neu installiert und es funktioniert trotzdem nicht.
ich würde mich sehr auf antworten freuen.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:aufstieg des hexenkönigs funtioniert nicht mehr
« Antwort #1 am: 18. Jun 2011, 22:47 »
wenn du es sauber neu installierst sollte es gehen. also nach dem deinstallieren noch manuell alles löschen was mit adh oder sum 2 zu tun hat. dann muss es gehen ;)

Vläd

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:aufstieg des hexenkönigs funtioniert nicht mehr
« Antwort #2 am: 18. Jun 2011, 23:18 »
Ok werde ich mal versuchen
Danke

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:aufstieg des hexenkönigs funtioniert nicht mehr
« Antwort #3 am: 19. Jun 2011, 08:37 »
Das nächste Mal solltest du eine Sicherheitskopie von der Datei machen die du veränderst oder dir ganz genau die Stelle merken wo du was veränderst.

Vläd

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:aufstieg des hexenkönigs funtioniert nicht mehr
« Antwort #4 am: 19. Jun 2011, 20:29 »
also ich habe wirklich alles gelöscht was mit herr der ringe zu tun hat anschließend neu installiert und es geht imer ncoht nicht.
also wenn ich cd reinleg und warte bis ne meldung kommt und dann auf autorun.exe ausführen gehe dann geht es.mit der verknüpfung auf dem desktop nciht.ich kann aber nach wie vor nicht online bzw netzwerk spielen da meine daten natürtlich nciht mehr mit denen der anderen synchron sind.
kann mir vielleicht mal jemand verraten wo man die standartwerte wieder findet bzw die standart ini hochladen?
wäre sehr nett


Vläd

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re:aufstieg des hexenkönigs funtioniert nicht mehr
« Antwort #5 am: 19. Jun 2011, 20:31 »
das habe ich mir auch gedacht dass ich des mach also dass ich mir aufschreib was ichveränder aber irgendwie hab ich s vergessen und so viel geändert und auch nichts gemerkt was ich geändert hab und ja,jetzt hab ich wie man so schön sagt verkackt. :D
aber ich denke es würde gehen wenn man die ganzen werte wieder so macht wie am anfang.oder?

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:aufstieg des hexenkönigs funtioniert nicht mehr
« Antwort #6 am: 19. Jun 2011, 23:44 »
Bitte vermeide künftig Doppelposts, benutze stattdessen lieber den Editier-Button. ;)

Wenn du das Spiel neuinstallierst, sind alle Änderungen rückgängich gemacht. Also wenn du Aufstieg des Hexenkönigs neu installierst, sollte der Multiplayer über Netzwerk laufen.