28. Mär 2024, 15:24 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das Zweite Zeitalter  (Gelesen 2017 mal)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Das Zweite Zeitalter
« am: 19. Jun 2011, 22:45 »
Hallo Leute ich habe eine Idee für eine Mod.

Das Zweite Zeitalter heißt der Titel.

Aber ich bräuchte Hilfe für meine Idee,wie kann ich den Rienkrieg verändern also zum Beispiel:Neue Terretorien reintun ein Heldenarmeeführer reintun.
Den meine Idee ist den Rienkrieg in das Zweie Zeitalter zu verwandeln in der Zeit wo das Letzte Bündnis zwischen Elben und Menschen war,den wenn ich es schafe in so was zu verwandeln und es zu kapieren dan werde ich mir einen Mapper der maps erstellt hollen aber als erstes will ich es alleine ausprobieren und wenn es klappt werde dan hole ich mir nen mapper.
Aber ich garantiere nicht das ich es schafe aber ich hofe einer vom Edain Team kan mein Lehrer sein.

Wenn des alles klappt werde ich meine nächsten Idees zum meinen Mod sagen.

Mfg


Ilúvatar Herr von Arda






Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Das Zweite Zeitalter
« Antwort #1 am: 19. Jun 2011, 23:00 »
Hast du dir schon die diversen Tutorials angesehen, die im entsprechenden Bereich stehen?
Wie siehts allgemein mit deinen Modding-Fähigkeiten und -Erfahrungen aus?
Willst du nicht erstmal kleinere Brötchen backen und dich nicht direkt an eine Veränderung der LivingWorldMap machen? Laut Edain-Team ist das ne verdammt große Arbeit und auch noch nicht sonderlich tief ausgelotet/getestet, weil er erstmal laufen sollte.
Wirklich dein "Lehrer" zu sein, wird sich keiner der Teammember zumuten, weil das ne ganze Menge Arbeit ist und sie immernoch ihr eigenes Projekt im Vordergrund haben, weswegen es auch keinen Support für Submods oder so gibt, auch wenn wohl die Möglichkeit besteht, dich in speziellen Fragen im Coding-Bereich etc beraten zu lassen.

Wenn das dein erstes Projekt sein soll: Lass es erstmal langsam angehen und übernimm dich nicht direkt. 8-|
Erst denken, dann posten.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Das Zweite Zeitalter
« Antwort #2 am: 19. Jun 2011, 23:03 »
Achso dan lase ich das mal vom einem schliesen dan werde ich mal klein anfangen


Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Das Zweite Zeitalter
« Antwort #3 am: 19. Jun 2011, 23:12 »
Modden ist kein Kinderspiel, da sollte man sich langsam hocharbeiten, sonst wird das nix... 8-|
Erst denken, dann posten.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Das Zweite Zeitalter
« Antwort #4 am: 19. Jun 2011, 23:13 »
Da das geklärt ist.

-close-


~ RPG-Leiter & Moderator ~