Edain Mod > [Edain] Support
LAN Gefechte
Noni:
Internet, irgendwelche Programme überlasten das System?
Spiel funktioniert nicht richtig?
Wenn das häufig vorkommt, würde ich dir empfehlen Spiel neu zu Installieren alle Sachen vom Spiel zu entfernen.
Hoffe ich hab dir ein bisschen weiter geholfen :)
Mfg
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Internet, irgendwelche Programme überlasten das System?
--- Ende Zitat ---
ja das Internet stört mich bei LANgefechten auch ständig,...is aber auch immer ätzend xD
--- Zitat ---Spiel funktioniert nicht richtig?
--- Ende Zitat ---
könnte sein xD
eine frage ist erstmal, ob das regelmäßig passiert. Passiert es nur bei SUM, oder auch bei anderen Sachen ?
Noni:
Ups, stimmt Internet hat damit garnichts zu tun^^
Dark Slayer:
im einzelspieler is mir das bis jetzt noch nie passiert.
werds noch mal komplett neu drauf machen
Graasgring:
Ich habe auch ein problem wenn ich mit einem kumpel lan zocken will. :(
Also ersten brauch es schon einige versuche bis er/ich in die map einsteigen können. Man bekommt die nachicht "host reagiert nicht" oder "spieler xy reagiert nicht" oder " map ist voll".
Zweitens wenns dann geklappt hat muss der eingetretene (nicht der host) mehrmals die start position, team, und volk anklicken bevor es funktioniert.
Wenn wir dann ohne KI spielen klappt es zu 90% ohne weiter beschwerden probleme. Ausser manchmal mit eigenen maps.
Wenn wir aber einen KI hinzufügen klappt es überhaupt nicht mehr. Beim host startet es aber beim anderen bleibt der bildschirm bei " spil wird gestartet" stehen und dann nach +-3 min. " host hat das spiel beendet" oder "übertragung der heldendaten gescheitert"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln