19. Mär 2024, 05:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Andúrils Script und Mapping Fragethread  (Gelesen 1887 mal)

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Andúrils Script und Mapping Fragethread
« am: 21. Jun 2011, 14:23 »
Hi Leute,

da ich momentan richtig ins "Mappen einsteigen" will, dachte ich, ich mache auch mal einen Thread auf in dem ich meine Fragen stelle, ich hoffe das geht in Ordnung auch wenn es schon einen Sammelthread gibt.

Momentan beschäftige ich mich mit vielen Sounds und erst dachte ich man kann die nur per Scripts und dann Testen anhören, bin aber auf die Idee gekommen mit FinalBIG die entsprechende .big zu extrahieren um mir bequem alle anhören zu können die ich brauche. Jetzt ist meine Frage ob ich im Welteditor auch spezielle Sounds nehmen kann und nicht nur zB. "GandalfAttack", da es davon ja mehrere gibt. Ich bräuchte zB. das "Unser Feind ist bereit. All seine Kräfte sind versammelt." Da es aber unter "GandalfMove" steht und es davon 19 gibt, ist die Chance natürlich gering dass genau das kommt. Gibt es eine Möglichkeit wirklich genau auf die Files zuzugreifen?

MfG;
Andúril