Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
Ealendril der Dunkle:
Nun wie ihr bereits mitbekommen habt, starten wir wieder mit neuen Updates durch. Diesesmal in einer etwas anderen Form als bisher. Es wird auch ein wenig anders von statten gehen, da jeder aus dem Team einen Beitrag zur kompletten Story in dem geschlossenen Bereich posten wird. Sie befasst sich, wie bereits erwähnt, mit unseren persönlichen Gefühlen innerhalb des Teams. Nicht zu vergessen: Unsere Gefühle bei der Entwicklung dieses gewaltigen Projektes.
Lest sie mit Würde, hierbei erfahrt ihr einige Dinge über uns.
In diesem Thread könnt ihr über die Updates diskutieren und euren "Senf" abgeben ;)
Elrond von Bruchtal:
Du bist ein Meister der Worte, Ea.
Man kann es einfach nicht anders sagen. Wieder einmal ein genialer Text.
Arazno Masirias:
Also Brötchen auf(Thread) Wurst rein(Geschichte) Senf druff(Meinung).
Also der Anfang ist sehr schön geschrieben und es freut mich das du Zeit gefunden hast wieder zu schreiben.
Ich interprätire deinen Teil damit das du die Edain gegründet hast und bin gespannt auf den Sklaventeil von Gnomi^^.
Ich wiederhole mich bereits eine schöne und packende Geschichte und sie hatt mich fast zu tränen gerührt und es gibt nicht viel was mich soweit bringt.
Einfach Klasse
Aber was mir nur fehlt sind die Bildchen oder videos^^. Ach muss net immer dabei sein so ne Geschichte reicht auch.
Elrond von Bruchtal:
Die Signatur ist ja ein Link zu einem Video, das ich aber nicht runter laden kann. :(
Ealendril der Dunkle:
Sim kommt nachher on und erstellt einen Stream auf der Startpage ;) Dort müsst ihr es dann nicht loaden, sondern könnt es direkt ansehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln