18. Apr 2024, 11:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"  (Gelesen 23031 mal)

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #30 am: 19. Aug 2008, 10:35 »
Eine sehr interessante Geschichte ,aber auch sehr traurig.
Eure Geschichte kommt sehr gut geschrieben und ihr habt die richtigen ausdrücke gewählt.

Nur eine frage was hat das mit Gulzars Dimensionstor auf sich ?
Wird es ,es in 2.3 geben?

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #31 am: 19. Aug 2008, 15:40 »
Wirklich sehr nachdenklich machende Texte, liebes Edain-Team.
Hab beim Lesen wirklich Gänsehaut gekriegt (in einer Art Gefühlsaufwallung, die ich grad nicht treffend beschreiben kann [uglybunti]).

Ich hoffe ihr werdet auch in Zukunft trotz (vielleicht) auftretender Diffenenzen fest zusammenstehen.

Und ich denke ich spreche hier im Namen der ganzen Community wenn ich sage dass wir immer geschlossen hinter euch stehen werden !

MfG,

ReiFan

P.S.: Juhu, Angmar hat das grüne Stargate ausgebuddelt [uglybunti]
Was mich nicht umbringt ist tot!

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #32 am: 19. Aug 2008, 16:12 »
Ich finde den Text echt gut und er bringt mich zum nachdenken... wie mein Vorposter schon sagte stehen wir immer hinter euch. :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #33 am: 19. Aug 2008, 16:40 »
P.S.: Juhu, Angmar hat das grüne Stargate ausgebuddelt [uglybunti]

Tatsächlich war das mein Anhaltspunkt, als ich das Ding gemoddelt habe  :D
Wir versuchen immer ein wenig Abwechslung zu bringen :)

« Letzte Änderung: 19. Aug 2008, 16:41 von Ealendril der Dunkle »

ReiFan01

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 183
  • Rise and Shine :)
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #34 am: 19. Aug 2008, 18:58 »
Jupp, Abwechslung ist bei euch eben Trumpf ;)

Aber etwas zu spacig für HdR find ichs schon :P

Na ja, erstmal warten bis ichs ingame sehe, dann fäll ich mein endgültiges Urteil.
Was mich nicht umbringt ist tot!

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #35 am: 19. Aug 2008, 19:02 »
Ich glaube ja er stellt das dimensionstor dahin und dort kommen entweder Einheiten raus in intervallen
oder
man kann dort welche bauen
oder
Es funzt wirklich wie ein stargate
oder
Ich hab keinen plan.

Edain hat das Stargate
EoRl die Jaffa^^.

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #36 am: 19. Aug 2008, 20:57 »
Ich finde eure Texte genial und bin sehr gerührt. Denn ich gehöre gewiss zu denen die schon lange mit euch auf den Pfaden des Schicksals wandern. Damals als ihr noch in Caras Galadhorn residiert habt, dann als die ersten Federn fielen bis hin zur letzten Feder und in eine Union, die weitaus mächtiger ist als man es sich vorstellt. Ich hatte in dieser Zeit viele Namen, darunter der eines Balrogfürsten, den eines Hochelbenkönigs, den eines einfachen Menschenprinzes bis jetzt, in der heutigen Zeit trage ich soviel Individualität in meinem Namen wie diese Gemeinschaft vollbracht hat. So werde ich euch weiterhin folgen. SEITE AN SEITE BIS IN DEN TOD!

MfG Lolindir Pallanen, euer treuer Weggefährte bis in den Tod^^



 bitte *klick* machen :P

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #37 am: 20. Aug 2008, 10:01 »
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie unglaublich viel uns solche Kommentare bedeuten. Es ist wirklich erstaunlich, dass es noch einige User auf dieser Seite gibt, die wirklich von Anfang an dabei sind. Hut ab meinerseits und ein großes Dankeschön.

Chay

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 29
  • Istari
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #38 am: 20. Aug 2008, 13:13 »
Hmm, dabei bin ich eigentlich auch von Anfang an. Jedoch Anfangs bzw. bis zur Erscheinung der 2er Edain rein leserlich, danach auch ab- und an in schriftlicher Form.

Ok, und jetzt muß ich den Text weiterlesen. Weiter so!

Achja und Ea, beantworte doch bitte meine PN.  xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #39 am: 20. Aug 2008, 13:22 »
ja kann man bei mir auch so sagen ich wa sogar bei em da aber als ich vom em erführ wars schon fast zuende.. dan erführ ich von edain und wa da dann von anfang an mit dabei^^ auch wenn ich anfangs glaub ich nur bei den wochenupdates reingeschaut hab^^

Der General

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #40 am: 20. Aug 2008, 13:24 »
Hm also "dabei" bin ich auch schon weit bevor die V. 1.0 erschienen ist, aber nicht von anfang an geschrieben. Aber schon damals war ich schon immer beeindruckt von eurer Arbeit
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Master of the Darkness

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #41 am: 20. Aug 2008, 21:19 »
Klasse geschrieben meine Hochachtung viel Herz und ein wenig Philosophie ich finde es gut das ihr ein Stück von euer Seele uns Fans zurück gibt. Das macht dass die ganze community hinter euch steht.

Ich bin dabei seit Sauron die Kampa angekündigt hatte und eure Homepage noch Blau war und Edain Seite an Seite bis zum Tod stand. Man hat auch mitbekommen das bei euch alles nicht immer so gut lief...

aber ich weis wie es ist wenn man ein Projekt startet und Schwierigkeiten davon auftreten ich habe das vor 3 Monaten erlebt zumal waren 3 Stück weg ohne sich abzumelden aber man gab nicht auf... den ich wusste immer ich mach das nicht für mich auch nicht für Geld oder Ruhm sondern alleine nur für Die Community und das ist was am wichtigsten die Fans glücklich zumachen :)

Durch ewig lange Pfade seit ihr gewandert viele Zeitalter habt ihr überstanden eure Bande war noch nicht zerbrochen eure Gemeinschaft war einer kleiner Funken der zu etwas großen heran wuchs. Euer Herz in der Seele leuchtete für uns alle ihr dachtet nicht an das ich sondern was sein wird oder kommen mag.

Viele Wege seid ihr gegangen oft dachtet ihr wozu das alles haben wir die Kraft den Weg noch lange zu gehen? Wie lange hält unser Herz das aus. Bricht die Gemeinschaft jemals zusammen oder war der Gedanke wir schaffen das wir dürfen nicht aufgeben...
Dunkle Pfade können auch zum Licht führen die Tunnel war sehr lang aber man schreitet Tag für Tag an das Ziel alles was düster erscheinen mag wird erleuchtet... Ein Team das großes leistet ein Team das die ganze Gemeinschaft zusammenhält keiner von euch denkt nur an sich sondern an das wir. Denn nur wenn alle in einer schweren Stunde zusammenhalten kann man was Großes leisten....

Ich spreche meinen Dank an euch allen aus... Durch euer Jahre langer Wille habt ihr großartiges für uns geschaffen all den Schweiß und den leid habt ihr durchgestanden nur um den Fans ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern... Ich verneige mich vor euer Team und spreche hiermit meine Hochachtung aus... Ihr seit Großartig ohne euch würde eine Legende sterben eine Legende die ihr nur am Leben haltet auch darüber hinaus... Danke an das gesamte Team für die großartigen Tage stunden die wir mit euch verbringen dürfen :)
Riesen-Community-Projekt "Übersetzung des D´jinni Handbuchs" ist fertig!!
Staff im Witcher-Forum und Romanschreiber!

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #42 am: 20. Aug 2008, 21:43 »
Ich kann mir der Meinung von Master of the Darkness nur voll und ganz anschließen, denn ohne den nötigen Zusammenhalt könnte es ein solches Modprojekt nicht geben. Inzwischen gibt es meiner Meinung nach kein Modprojekt mehr, dass nur annähernd an die Qualität des Edain Modes heran kommt.

Ich bin schon seit etwas mehr als einem Jahr dabei. Wann genau ich dazu gekommen bin weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall hat damals gerade die Reise der Edain in Imladris begonnen.

Fuxurios

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 327
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #43 am: 22. Aug 2008, 18:52 »
Also der Text hat mich anfangs schon ein bisschen geschockt, weil es sich so anhörte als wolle der Chef jetzt aufhören. Gut vlt. noch ein bug-patch geben und dann Feierabend.
Nee jetzt odda?? dachte ich mir. Und dann gings aber weiter. Puh.
Wirklich berührend der Text hab zwar nur Eas post bis jetzt gelesen aber ich denke die anderen sind eben so wortgewandt, weil ich deren Posts vom RPG kenne.
Ich weiß nicht genau, wie lange ich eure Arbeit schon genieße, aber ich denk es wäre schon über ein Jahr. Und wenn ihr auch am Elvenstar mit gemacht habt noch länger.

Zum Tor: Ich hoffe es ist keines nach Oblivion, ich hasse Oblivion [uglybunti]

Noch ein Rat ans Team:
1. Stresst euch nicht rein
2. Lasst die Community ruhig labern
3. Zieht eurer Ding durch, wie ihr es für richtig haltet
4. weiter so

PS: "Seite an Seite bis in den Tod" klingt mir langsam ein bisschen gefährlich, ich sach mal "Seite an Seite bis zur Final-Version"
Signaturen verbrauchen nur Platz

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #44 am: 22. Aug 2008, 22:01 »
Klingt irgentwie doof :P xD
Wie wärs mit :
"Seite an Seite bis zuletzt"

Tot find ich auch nicht schlimm^^
Die erweiterung des Textes sind, ebenso wie die Vorgänger,
äußerst genial geschrieben. Jedes Team hat mal ne harte Zeit.

Aber wie schon gesagt sind wir immer an eurer Seite Edain.
"Seite an seite bis zulezt"

...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...