25. Apr 2024, 01:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"  (Gelesen 23058 mal)

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #45 am: 22. Aug 2008, 22:10 »
"Bis in den Tod" passt perfekt.
Wir kämpfen zusammen, Seite an Seite, bis der KRieg zu Ende ist - oder wir zusammen untergehen.
Wenn einer sagt: "Ich kämpfe für euch bis in den Tod", dann heißt das auch nicht zwangsläufig, dass er stirbt.^^
Es heißt nur, dass man andere nciht aufgibt und wir geshclossen als ein Team bleiben. Wir würden sogar, wenn es nötig wäre füreinander sterben [ugly] ALso bildlich gesehen^^

Falls ihr euch erinnert, es gab auch bei HdR oft den Begriff Tod in Kampfansagen.
"Auf zu Tod, auf zu Verderben..."
"Tooooooood, Toooood"
Man denke nur an den Kampf der Rohirrim...^^

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #46 am: 23. Aug 2008, 09:26 »
Gnomi du sagst es^^*schleim*
Ach und die texte sind sehr schön
Sry for spam ( Ich darf das auch mal^^)

Hador

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #47 am: 24. Aug 2008, 08:32 »
Fakt ist, dass E(lectronic) A(rts) mit dem Originalspiel viele Fans der Welt von Tolkien vor den Kopf gestoßen hat und jeder sich ein wenig gefragt hat: Was soll das? Deswegen ist es wichtig, dass es Leute wie Ea und sein Team gibt, die eine Vision haben und den Fans das Feeling wiedergeben, damit es den Namen "Herr der Ringe" auch verdient. Davor kann man nur den Hut oder gegebenfalls Helm ziehen und "Danke " sagen. Und wenn diese Idee, diese Vision euch antreibt und eint, dann wird das Team so schnell nicht auseinanderfallen und wir haben noch großes von euch zu erwarten.
Ich bin sehr gespannt was da noch kommen mag.

I amar prestar aen
Han mathon ne nen
Han mathon ne chae
A han nostron ned wilith

sun

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #48 am: 26. Aug 2008, 04:11 »
Fakt ist, dass E(lectronic) A(rts) mit dem Originalspiel viele Fans der Welt von Tolkien vor den Kopf gestoßen hat und jeder sich ein wenig gefragt hat: Was soll das? Deswegen ist es wichtig, dass es Leute wie Ea und sein Team gibt, die eine Vision haben und den Fans das Feeling wiedergeben, damit es den Namen "Herr der Ringe" auch verdient. Davor kann man nur den Hut oder gegebenfalls Helm ziehen und "Danke " sagen. Und wenn diese Idee, diese Vision euch antreibt und eint, dann wird das Team so schnell nicht auseinanderfallen und wir haben noch großes von euch zu erwarten.
Ich bin sehr gespannt was da noch kommen mag.

Gut gesprochen.
Schließ mich dieser Meinung an.
Sehr gute Geschichte.
« Letzte Änderung: 26. Aug 2008, 04:22 von sun »

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #49 am: 27. Aug 2008, 15:19 »
ICh hab noch eine Idee zum Tor: Da kann man vll. die namenlosen Wesen aus den Tiefen Morias holen :)

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #50 am: 27. Aug 2008, 21:54 »
Denkst du die sagen dir das?^^ Also jeder nur die nicht die haben spaß daran uns zu im dunkeln stehen zu lassen^^ Aber wenn wird das irgendwas lustiges vill kommen da ja EA und seine kompanen durch oder so ähnlich^^

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #51 am: 27. Aug 2008, 23:12 »
Ich denke du meinst Ea und nicht EA :P
Ea= Ealendril= Unser Chef
EA= Electronic Arts^^

Galadrielinkarnation

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
  • Die Welt ist scheiße..MACH GLITZER DRAUF!!
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #52 am: 31. Aug 2008, 23:08 »
*schnief*..wirklich äußerst gelungene Geschichte von dir Ea && natürlich auch von den anderen.

Ich bin ja jez auch shcon eine Weile dabei (Ich erinnere mich noch an alte EM-Zeiten *Earendril und Streichi zwinkernd anguck*, an den ANbeginn des Edain, die ganzen Federgeschichten xD, die erste Version, das Verlassen von Stürmkrähe, die Gründung der MU) && ich muss sagen, dass ich schon meinen Hut vor euch ziehen muss, weil ich weiß, wie schwer es ist ein Team zusammenzuhalten *zwinkernd Ea anguck*.


Aber jez au ma ein bisschen Eigenwerbung: Meine Geschichte ist auch schön^^...dürft ihr euch auch mal durchlesen und auch Kommis schreiben, weil ers heute Nacht habe ich da noch was Neues zugeschrieben xD

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1049.0.html
Die Welt ist scheiße: MACH GLITZER DRAUF!
Die Welt ist ein Arschloch und Alkohol ist doch eine Lösung!
An die lieben Menschen: Auf'm Tisch steht ne Tüte "Leck mich am Arsch"...greif zu!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Geh und spiel mit was Giftigem!!

URL=http://imageshack.us][/URL]

turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #53 am: 1. Dez 2009, 14:11 »
hey leute vllt bin ich einfach zu blöd aber wo kann man die story lesen ich find die nicht^^
und mich interessiert sie schon wenn hier soviele so positiv davon reden...
danke im voraus
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #54 am: 1. Dez 2009, 14:14 »
Ist alles schon ewig her.... der Beitrag vor dem deines Vorposters war mitte 2008....

Und außerdem bist du nicht blöd, ich hab grad Blödheit erlebt.  8-|
Irgendso ein Typ auf Hamachi wollte sich einen online-Account für Sum kaufen um über Hamachi zu spielen :D. Kaufen
« Letzte Änderung: 1. Dez 2009, 14:16 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #55 am: 1. Dez 2009, 14:17 »
Das macht in dem Fall nichts...
Er möchte ja nur die Geschichte lesen, dass wird er wohl noch dürfen, auch wenn sie schon vor ewigen Zeiten gepostet wurde. xD
Die Geschichte findet sich hier.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


turgon von gondolin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 125
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #56 am: 1. Dez 2009, 14:55 »
dankeschön
ja hab ganz vergessen auf das datum zu schauen... :(
Und vor dem mächtigsten aller Bewohner von Ea schlug er die Tür seines Hauses zu.
Da schlich Melkor in Schande davon.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Diskussionen zur Update-Story "Das Herz der Edain"
« Antwort #57 am: 1. Dez 2009, 17:12 »
Ne, wollte ihm nur sagen, dass da nichts mehr läuft, denn das ganze heißt ja Update-Story.
Ich hatte grad nicht den Ort im Kopf, deswegen hab ich den Link nicht gepostet. Sollte keinesfalls heißen, dass hier irgendetwas verboten ist.
Nicht immer so negativ denken.  ;)

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -