29. Mär 2024, 15:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sum1 Problem  (Gelesen 2765 mal)

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Sum1 Problem
« am: 19. Aug 2008, 00:53 »
Ich hab ein Problem:
Wenn ich eine ca. 3/4 Stunde spiele minimiert sich das Spiel und das kommt:
http://image.epegz.de/images/bwy1219099806h.jpg
Auf OK drücken und dann das noch:
http://image.epegz.de/images/opt1219099896l.jpg
Bei längeren Spielen nerft das ziemlich.
Wenn wer diese Situation kennt oder einfach nur weiter weiß bitte ich es zu posten.

LG Jaegita
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Streicher

  • Gast
Re: Sum1 Problem
« Antwort #1 am: 19. Aug 2008, 08:53 »
Hach ja, der gute alte Game.Dat Fehler. Ich würde Dir empfehlen Sum1 zu deinstalln. Der Game.Dat Fehler kommt wie er Lust und Laune hat, und eine wirkliche Erklärung gibts dafür nicht. Die gängigste wäre das Du noch Reste einer Modifikation drauf hast. Bei manchen bleiben eben Fragmente hängen ohne das man es sofort sieht.

Neuinstallation wirkt meist Wunder. Achte aber drauf das wirklich alle Datein weg sind, im Hauptordner von Sum sowie unter Anwendungsdaten.

Ich hoffe das bringt was, wenn nicht, schreib gerne wieder ;)


Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Sum1 Problem
« Antwort #2 am: 19. Aug 2008, 16:13 »
das gleiche Problem passiert zwar jetz nach 1 1/2 Stunden aber es doch noch ein Problem :-| :-| :-| :D
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Sum1 Problem
« Antwort #3 am: 20. Aug 2008, 10:04 »
Ich würde dir empfehlen die Pfade zu säubern mit tuneup (zu finden auf chip.de). Manchmal wirkt dieses Programm wahre Wunder, denn ich hatte bereits ähnliche Probleme mit anderen Softwares.

Squaddy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 126
Re: Sum1 Problem
« Antwort #4 am: 20. Aug 2008, 18:18 »
ich hatte das problem schon mehrere male...einmal habe ich es mit windows neu installieren gelöst und ansonsten ist es meist im zusammenhang mit sum2 und dem addon aufgetreten dann habe ich alle drei deinstalliert und nur sum1 wieder neu installiert dann ging das eigentlich immer aber bei nem kumpel hats auch geholfen das er sich ne game.dat hat schicken lassen :P