Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zu den Updates der Version 3.7.1

(1/20) > >>

Lord of Mordor:
Die Version 3.7.1 wird noch heute erscheinen! xD Bis es soweit ist, werden wir euch regelmäßig Updates präsentieren, über die ihr euch hier austauschen könnt. Ihr findet sie in diesem Thread.

Chu'unthor:
Ha, endlich :)
Da freu ich mich schon seit der neuen Beta drauf, nu kann unser Turnier endlich in die Rückrunde gehen xD

Die Kampftroll-Änderung ist klasse, die Schmiede störte wirklich.

Noni:
Juhuu englich ich freu mich schon auf 3.7.1 auch wenn es nur eine Fix Version ist find ich wie eine neue kommplette version

Schatten aus vergangenen Tagen:
Verstehe ich das richtig? Ihr wollt heute mehrere Mini-Updates veröffentlichen und dann den Patch releasen. Wenn ja, dann liebe ich euch auf die unschwule Art und Weise. xD

Die Olog-Hai waren relativ überflüssig und auch in 3.7 den normalen Kampftrollen unterlegen. Daher ist die Streichung kein Entschluss, den ich bedaure. Auch die Streichung der Schmiede ist ein Nutzen, auch wenn das Gebäude an sich sehr feelingfördernd war. Aber so liegt der Fokus mehr beim Käfig, wie es auch sein sollte.

Lord of Arnor:
He klasse, da komm' ich ja noch in den Ferien in den Genuß :).

Jo-die Änderungen bei den Kampftrollen können nicht schaden, auch wenn das größte Balanceproblem bei Mordor in meinen Augen bei der tödlichen Orks-Katapulte-Giftbogenschützen-Gothmog-Kombination liegt.

Bin sehr gespannt.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln