Richtig, das Prinzip ist absolut easy, für Units allerdings nicht sehr erstrebenswert, da dabei der entlohnenede Experienceeintrag verloren geht.
Beim Commandbutton des Helden musst du dann eben den neuen Objectnamen verwenden, sprich in diesem Falle: ElvenThranduilZufall.
Um Legolas einen dauerhaften Switch zu geben musst du als erstes einen Button wie bei faramir anlegen und diesen ins Commandset einfügen. Als nächstes alle Animationen umcoden
Bei Legolas steht der AnimationsTAG ,,WEAPONLOCK_SECONDARY" immer dabei. Diesen musst du in WEAPONSET_TOGGLE ändern (Hoffe ich habe den TAG-Namen richtig ausm Gedächtnis hergeleitet). Zusätzlich eben genau auf die Evenscripts in den Animationen achten. Ich habe es nicht durchgesehen (egtl finde ich das die Timer-Fähigkeit eine perfeckte Sache für Legolas ist), aber es könnte sein, das es Komplikationen bei "nur-Änderung" des Tags und des Buttons gibt. Hierbei gilt eben: Übung macht den Meister. Vergleiche die Animationen von Faramir mit seinen