Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde
Multiplayer
Meriath Ifisti:
Hätte eine Frage:
Ich möchte gerne mal wieder multiplayer spielen.Ich kann mich ganz normal anmelden und ich sehe auch die Spiele.Ich connecte mich in ein Spiel und kann auch Chaten u.s.w....
Doch MEISTENS geht das Spiel los(also die Verbindung zu den anderen Spielern wird aufgebaut) und nach ca. 5 Sek. kommt die Meldung das ich die NAT-Verbindung aktualisieren soll --> Verbindung bricht ab.Ich lande im Menü des Multiplayers und aktualisier das natürlich auch gleich. Versuche es wieder... geht wieder nicht .Ich habe auch schon Slots geöffnet aber ob ich da jetz genau die richtigen oder genau das richtige geschrieben habe weiß ich nicht.Tipps wären nötig ob das was mit dem Ping zu tun hat.?
*zu MEISTENS:Einmal ist es schon gegangen und ich hab auch ganz normal gespielt(bis ich verloren hab [ugly](ging aber nur einmal )).Tipps!!!???
LG Jaegita
Elrond von Bruchtal:
Lade dir Hamachi herunter (das ist ein Onlinenetzwerk) und dort meldest du dich beim edain Server an und dann kannst du problemlos Multiplayer spielen.
Gnomi:
Aber nur mit Leuten, die du kennst/mit denen du dich vorher verabredet hast... ;)
Ringmaster:
hi ich habe auch ein problem. also wenn ich mir bei Sum 2 Addon online eine map aussuche kommt manchmal die nachricht: zugriff verweigert Anmeldung gescheitert - Andere Spielversion
ich habe sum 2 und Addon neuinstalliert und mir für beide spiele die aktuellen patches geholt modifiziert habe ich die Spiele auch nicht. Es ist zum wahnsinnig werden [ugly] [uglybunti] [ugly]
Thrandalf:
ich check das noch immer nicht ganz gibt es da einen eigenen server für edain multiplayer
bin nämlich multiplayer fan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln