Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Angmar Strategien
Vaderion:
Seid gegrüßt!
Ich dachte mir es sei auch mal zeit für einen Angmar Taktiken Thread.
Hier ist er.Wenn ihr taktiken habt ,die ihr mit anderen Usern teilen möchtet:nur zu.
Ihr seid auch herzlich eingeladen die Taktiken,die hier hineingestellt werden zu verbessern.
Meine Angmar Taktik (Ich hasse Angmar und möcht besser damit werden):
Zuerst ein Vasallenhaus und eine Mühle,dann 2 Zuchtis:1Axtwerfer und 1Ork-trupp mit welchen ich creepe.noch 2 Mühlen und immer mehr Zuchtis (Je nach Gegner nehme ich andre Trupps.Trollhöhle bauen und wölfe rekrutieren.
Später baue ich dann Halle des Königs und ab und zu ein paar Carn Dunmis.
ich versuche den Gegner in die Basis zurückzudrängen und die Mapcontrol zu erhalten (mit wölfen und Wolfsreitern immer schön die Gehöfte angreifen).
dann nochmal einen Troll oder zwei und 1-2 Katas.
Hexenmeister baue ich erst sehr spät.
Gibt es irgendwelche richtig nützlichen Helden??Ich mag Durmarth aber er ist eigentlich nur im Heldenkontern gut.
Das war meine Taktik.Bin für Vorschläge offen.Ich gehe von 1000 Anfangsressis aus und einer map wie Furten des Isen oder Argonarth.
Edit:So jetzt sind es 1000
-DGS-:
100 Anfangsresen hm da wird schwer was zu finden sein. :P
Also ich gehe von 1000 aus.
1.Start
Derzeit ist ein 4 Mühlenstart der Inteligenteste da man Resen in Massen bekommt also 4 Mühlen dan 3 Vassallenhäuser und massig an Truppen Speere, Axtwerfer und dann noch dan Helden aus dem Zuchthaus. Später noch Trolle und Katapulte dazumixen. Creepen tu ich eigentlich nur bis mein Held kommt wegen der Fühererschaft dannach nur noch auf den Gegner einprügeln.
2.Start
Vor allem wenn du weißt das dein gegner Nebel oder Mordor ist sehr guter start einfach 4 Mühlen dann einen Wolfspfech auf 2lvn und Trolle bauen kannst du dann noch mit Truppen vermischen aber ich bau meist 4 Schneetrolle und greif damit an wenn dein gegner nicht ein enormer Deffer ist und alles im Lager Stehen lässt oder Imla, Lorien hat kann ihn der Angriff schwer Treffen.
mfg
Black Viper:
Angmar steht bei mir auch nicht weit oben auf der Lieblingsliste, aber ich komme dennoch zurecht wenn es sein muss.
Also:
1. 2 Mühlen bauen
2. 1 Vasallenhaus bauen
3. 2-3 Zuchtmeister bauen(je nach Ressis)
4. 1 mal Speere 2 mal Axtschleuderer
5. Mehr Mühlen (so 2-4)
6. Mehr Zuchtmeister mit Speeren udn Axtschleuderern
7. Hwaldar bauen
8.1. dann auf Trolle sparen und bauen
8.2. Carn Dum Bogis bauen
9. Gegner vernichten
MfG BV
olaf222:
im mp (2 vs 2) ist der trollstart sehr nett. wenn der gegner nicht von anfang an auf speere und bogis geht hat er gleich verloren. 4 gehöfte, danach 3-4 trolle und danach mit deckung deines kollegen rushen, entweder kriegst du die base oder du machst enormen schaden an den feindlich gehöften. resultat bleibt gleich du gewinnst ;)
Vaderion:
Funktioniert der Trollstart nur mit Schneetrollen oder geht das auch mit Hügeltrollen??
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln