28. Mär 2024, 15:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Idee  (Gelesen 5064 mal)

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Idee
« am: 22. Aug 2008, 03:55 »
Hätte eine gute Idee für einen Neuen Mod.
Aufwändig aber gut. ;)
Wenn Ents im Wald sind(Sowie Waldläufer)könnte man einen Button Machen zum verwandeln in einem Baum(muss man natürlich keine Animation einfügen)damit sie im wald unsichtbar sind.wär doch lustig.


LG Jaegita
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Idee
« Antwort #1 am: 22. Aug 2008, 09:49 »
Nunja man gibt ihm einfach eine Fähigkeit wie Ruhmreicher Angriff, bezieht diese Fähigkeit nur auf den Ent, gibt im Attributemodifier den ModelCondition = STONED an, codet dazu ein Invulnerable Filter für alles und zusätzlich 0% Damage, sowie Speed 0% und fertig ist^^
Anderer Weg wäre ein OCl, der über eine Specialpower = HERO_MODE getriggered wird (ocl wird automatisch an der Stelle des Helden bei einmaligem Klicken plaziert) und ein Object spawnt, welches eine FireWeapon besitzt, die eine Reichweite besitzt, welche nur den Ent betrifft und einen FreezeAnimationEffeckt + Stun bewirkt + zusätzlichem Rüstungsbonus.

Eine interessante Idee, aber Zusammenhang?

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Idee
« Antwort #2 am: 23. Aug 2008, 22:48 »
nun ja... für eine minimod ist das doch schon ein schönes konzept
würde aber noch ein paar sachen dazu tun (so wald oder elbenthema) dann is es ne schöne sasche für zwischendurch

LaLegendary

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Idee
« Antwort #3 am: 24. Aug 2008, 13:01 »
So ein Vorschlag wurde mir auch schon unterbreitet.Alien hat da aber nicht ganz unrecht.Generell ne Tarnung im Wald okay.Aber in einen Baum? Baumbart selbst sagte..ich bin kein Baum..ich bin ein Ent.Das sind schon zwei verschiedene Dinge.

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Idee
« Antwort #4 am: 24. Aug 2008, 21:23 »
Ich versteh das nich ganz: Du willst extra einen GANZEN NEUEN MOD machen nur damit ents einenn solchen Butten haben?
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Idee
« Antwort #5 am: 24. Aug 2008, 23:04 »
Dass das alles geklärt wird.
1. Wie gesagt es muss ja keine Animation (in einen Baum) eingefügt werden.
2. Nein. Ich sagte man könnte es in einen enstehenden Mod einbringen.
3. Es muss kein Button sein.Bei den Waldläufer ist es auch kein Button. ;)
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

LaLegendary

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 33
Re: Idee
« Antwort #6 am: 25. Aug 2008, 14:43 »
Also die Idee einer Tarnung im Wald find ich nicht schlecht.

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Idee
« Antwort #7 am: 25. Aug 2008, 15:34 »
ICh finde das hier eine sehr gute Idee, zumal Ents wie Bäume aussehen, wenn sie still stehen. ;)

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Idee
« Antwort #8 am: 28. Aug 2008, 13:07 »
@Ea

einfach ne neue unbewegliche und unangreifbare Einheit mit Aussehen wie ein Baum

und die Mount Fähigkeit wie ihr das bei Aragorn habt

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Idee
« Antwort #9 am: 28. Aug 2008, 13:20 »
2. Nein. Ich sagte man könnte es in einen enstehenden Mod einbringen.

Nein du sagtest NEUEN mod  ;) *klugscheiß* ist aber egal
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Idee
« Antwort #10 am: 28. Aug 2008, 16:50 »
elrond^^
so einfach is das net machbar wie du dir das denkst, da gehört schon einiges dazu...
die bäume aus sum bestehen nur aus einem stamm und jeder menger platten dei die blätter sein sollen (also ein ast is sone grüne matschfläche)
die bäume gibts seit generals und sind seitdem kein einziges mal schöner geworden^^
Ein ent dagegen hat richtig gemodelte äste kaum blätterzeuch usw...
Das ganze umzusetzen bedarf also schon etwas mehr arbeit um das gut umzusetzen

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Idee
« Antwort #11 am: 28. Aug 2008, 17:31 »
ich hab auch nur von coding geredet, weil Ea da irgendwas von stun usw. gesagt hat, hab nur gemeint, so gings einfacher, klar sollte man neue Models machen, aber darum gings mir gar nicht

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Idee
« Antwort #12 am: 28. Aug 2008, 18:50 »
Wenn du es wirklich gut umsetzen möchtest, dann bedarf das ein bisschen mehr Arbeit ;) Ich habe den ModelCondition STONED gemeint, der in diesem Fall dem Feind angibt, die Einheit wäre tot, dabei ist sie es nicht. Der Ent ist für diesen Zeitraum einfach "unsichtbar".
Das wäre ein Idiotensicheres System, bei dem der Ent für diesen zeitraum selbst keinen Schaden verursachen könnte und wirklich ein "Baum" wäre.
Gleichzeitig könnte man an diesen ModelCondition ein unsichtbares Model machen und im extraDraw einen Baum mit passender Ani. Somit wäre für den Spieler der ENT wirklich ein Baum.
Es gibt bestimmt aber noch andere Weg um das umzusetzen, da hast du recht ;)
Alle Wege führen nach Rom^^