Modderecke > Vorstellungsbereich

Idee

<< < (3/3)

Alien aka Infiltrator:
elrond^^
so einfach is das net machbar wie du dir das denkst, da gehört schon einiges dazu...
die bäume aus sum bestehen nur aus einem stamm und jeder menger platten dei die blätter sein sollen (also ein ast is sone grüne matschfläche)
die bäume gibts seit generals und sind seitdem kein einziges mal schöner geworden^^
Ein ent dagegen hat richtig gemodelte äste kaum blätterzeuch usw...
Das ganze umzusetzen bedarf also schon etwas mehr arbeit um das gut umzusetzen

Elrond99:
ich hab auch nur von coding geredet, weil Ea da irgendwas von stun usw. gesagt hat, hab nur gemeint, so gings einfacher, klar sollte man neue Models machen, aber darum gings mir gar nicht

Ealendril der Dunkle:
Wenn du es wirklich gut umsetzen möchtest, dann bedarf das ein bisschen mehr Arbeit ;) Ich habe den ModelCondition STONED gemeint, der in diesem Fall dem Feind angibt, die Einheit wäre tot, dabei ist sie es nicht. Der Ent ist für diesen Zeitraum einfach "unsichtbar".
Das wäre ein Idiotensicheres System, bei dem der Ent für diesen zeitraum selbst keinen Schaden verursachen könnte und wirklich ein "Baum" wäre.
Gleichzeitig könnte man an diesen ModelCondition ein unsichtbares Model machen und im extraDraw einen Baum mit passender Ani. Somit wäre für den Spieler der ENT wirklich ein Baum.
Es gibt bestimmt aber noch andere Weg um das umzusetzen, da hast du recht ;)
Alle Wege führen nach Rom^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln