19. Mär 2024, 07:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Anno findet ihr am besten?

Anno 1503
Anno 1602
Anno 1702
Anno 1702: Fluch des Drachen
Anno 1404
Anno 1404: Venedig
Anno 2070

Autor Thema: Anno Reihe  (Gelesen 67254 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Anno Reihe
« Antwort #30 am: 12. Jul 2009, 12:38 »
So habe mir 1404 gekauft und am Montag wird es ein Feedback geben ;)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Anno Reihe
« Antwort #31 am: 12. Jul 2009, 13:58 »
1602 ist für mich das Beste Anno, weil es einfach der Urahn der Reihe ist und ich es immer noch ab und an zocke.

Das 1503er war total überladen, dass das Einkommen von der Produktion von Gütern x Anzahl der Einwohner abhing fand ich auch nicht so berauschend.

Steuern müssen sein, dass war der Kardinalsfehler ^^


Die beiden neuen hab ich noch nicht gespielt, da man eben doch manchmal als Schuster bei seinen Leisten bleiben muss.

Ellesar

  • Gast
Re: Anno Reihe
« Antwort #32 am: 12. Jul 2009, 17:01 »
Anno 1602 war schon geil  (**) Aber Anno 1404 find ich noch einen Tick besser kp warum aber einmal angefangen kommt man nurnoch voll schwer wieder vom Trip runter ^^

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Anno Reihe
« Antwort #33 am: 13. Jul 2009, 12:30 »
Ja dann kann ich nur zustimmen :D
Also die Kampagne ist auf jedenfall sehr interessant !!
Aber ich hoffe bloss das die bald noch einen Multiplayer patch bringen :D

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Anno Reihe
« Antwort #34 am: 7. Mär 2010, 10:12 »
Zitat
Aber ich hoffe bloss das die bald noch einen Multiplayer patch bringen
Mit der Erweiterung Venedig für Anno 1404 kommt auch ein MP-Modus.

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: Anno Reihe
« Antwort #35 am: 30. Mai 2010, 14:05 »
hi,

die anno 1404 enwicklercheats laufen bei mir einfach nicht odwohl ich alles was angefordert ist gemacht habe. kann mir jemand helfen??

P.S. der link zur anleitunghttp://www.spieletipps.de/pc/anno-1404/tipps/35869/1/ esist der 5 eintrag
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Anno Reihe
« Antwort #36 am: 30. Mai 2010, 21:05 »
Mal ehrlich ohne Cheats ist es viel besser :D
Sonst ist keine Herausforderung da, und damit auch der Spielspas flöten gegangen :P
Aber was anderes! Lohnt sich das Addon Venedig oder ist das auch nur rausgeschmissenes Geld?

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: Anno Reihe
« Antwort #37 am: 30. Mai 2010, 21:42 »
ich hab mir das addon gekauft und muss sagen, dass es ich wirklich lohnt :)

unter anderem kommt eine neue neutrale fraktion dazu, zusätzlich die funktion mit den räten und den sabotagen.... es wurden auch an details gearbeitet...
ein vulkanausbruch sieht einfach nur spektakulär aus  :o 8)

ich kann das addon uneingeschränkt empfehlen!

multiplayer matches sind auch sehr interessant, man kann auch als team gemeinsam an einer stadt arbeiten....

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: Anno Reihe
« Antwort #38 am: 31. Mai 2010, 16:09 »
ich kann das addon wirklich nur empfehle.ausserdem sind die cheats ja nicht für mich sondern für meinen bruder .der hat(anders las ich nicht lust dazu neun stunden lang zu zocken um den kaiserdom zu bauen
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: Anno Reihe
« Antwort #39 am: 31. Mai 2010, 18:22 »
wenn man cheatet, allein schon cheats aktiviert, bekommt man keine auszeichnungen und medalien mehr...
(is mir auch schon bei einer mod, die den boden einiger häuser steinig macht, passiert :o)

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: Anno Reihe
« Antwort #40 am: 31. Mai 2010, 18:46 »
das is mir klar, hab extra ein neues benuzerkonto erstellt.ich soiel ja nur noch wegen den seltene items und den archivements :D
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Anno Reihe
« Antwort #41 am: 5. Jun 2010, 18:44 »
Also nachdem ich in den Ferien 32h von 48h (2 Tage) Anno 1404 im Koop-Modus gezockt habe, kann ich sagen das es sich absolut loht sich den bisher besten Anno Teil zu kaufen!

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Re: Anno Reihe
« Antwort #42 am: 5. Jun 2010, 18:56 »
du hast es 32 h im koop-modus durchgehalten??
würd ich nie schaffen, nur gegen die KI

Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Anno Reihe
« Antwort #43 am: 5. Jun 2010, 19:02 »
Wir haben zusammen eine Stadt aufgebaut ...

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re: Anno Reihe
« Antwort #44 am: 6. Jun 2010, 01:47 »
das hab ich auch gemacht..... wir haben nur nicht an einem Stück alles gespielt, sondern immer gespeichert und dann über 2 Wochen oder so
wir hatten zum Schluss (wenn man das so definieren kann) 2 Riesige Weltstädte (Nord/Süd)
war auch praktisch, man konnte sich so viel leichter gegen die schwere KI (zb Kardinal Lucius) behaupten, da sich einer um die Kriegführung, ein anderer um die Wirtschaft gekümmert hat...  :)