24. Apr 2024, 11:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Anno findet ihr am besten?

Anno 1503
Anno 1602
Anno 1702
Anno 1702: Fluch des Drachen
Anno 1404
Anno 1404: Venedig
Anno 2070

Autor Thema: Anno Reihe  (Gelesen 68756 mal)

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Anno Reihe
« Antwort #75 am: 17. Nov 2011, 00:22 »
Anno 2070 im Test- Anno dazubald [GS]

Superergebnis, ich werds mir auf jeden Fall kaufen!

mfg

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Anno Reihe
« Antwort #76 am: 17. Nov 2011, 14:13 »
Ich kauf mir heute Abend die Limid Edition  :P

Mfg


oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Anno Reihe
« Antwort #77 am: 17. Nov 2011, 16:09 »
Ich habs Heut bekommen :D Und es ist WOW,mehr kann man nicht sagen ^^ außer das es Super ist ^^

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Anno Reihe
« Antwort #78 am: 27. Nov 2011, 14:13 »
Keine anhung wo ich meine Frage schreiben soll aber hier bin ich sicher richtig.

Ich bin gerade bei der Letzten Mission von Anno 2070(Kampange/Story)und ich komm einfach nich durch die Blochkarde von F.A.T.H.E.R.

Hat vielleicht einer ein Tipp oder Lösung für mich?(Der die Kampange/Story durch hat)
Bitte per Pm an mich :)

Mfg



Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Anno Reihe
« Antwort #80 am: 15. Dez 2011, 18:13 »
Hi Leute


ICh hätt da mal ein paar Fragen bezüglich Anno2070,

Also auf vielen Wallpapern sehe ich das es unterschiedliche Archen gibt,wie bekommt man die denn?

und ab Wann kann man Das Monument bauen?

und wie startet man Missionen neu? denn immer wenn ich eine neustarte habe ich immer noch alles was ich vor dem Neustart hatte

mfg oschatz

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Anno Reihe
« Antwort #81 am: 15. Dez 2011, 20:11 »
Hi Leute


ICh hätt da mal ein paar Fragen bezüglich Anno2070,

Also auf vielen Wallpapern sehe ich das es unterschiedliche Archen gibt,wie bekommt man die denn?
Keine Ahnung wie....

und ab Wann kann man Das Monument bauen?
Letzte Zivillsationsstufe von Eco oder Tycon

und wie startet man Missionen neu? denn immer wenn ich eine neustarte habe ich immer noch alles was ich vor dem Neustart hatte
Da muss einfach zurück ins Hauptmenü und die Mission Starten die du willst 8-| Wenn man einen Spielstand Lädt und wen man das Neustartet wird nur bist zum Gespeicherten Spielstand zurück gesetzt

mfg oschatz


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Anno Reihe
« Antwort #82 am: 15. Dez 2011, 22:42 »
Ich hab in grauer Vorzeit Anno 1602 gespielt und war ein richtiger Fan davon, auch wenn ich es nie über die Siedler hinaus brachte... da konnte man so gut staunen, was die anderen an Wunderwerken haben xD
Später hab ich das Spiel wieder ausgebuddelt und das ultimative Reich errichtet :P
nur... es wird doch irgendwann die große Kathedrale freigeschaltet, oder? Wann zum Geier passiert das? (ich rede nicht von der auch ziemlich großen Kirche)

gezeichnet
Whale


Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Anno Reihe
« Antwort #83 am: 16. Dez 2011, 11:52 »
In welcher Anno Reihe meinst dus?


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Anno Reihe
« Antwort #84 am: 16. Dez 2011, 15:00 »

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Anno Reihe
« Antwort #85 am: 17. Dez 2011, 10:18 »
Ich hab in grauer Vorzeit Anno 1602 gespielt und war ein richtiger Fan davon, auch wenn ich es nie über die Siedler hinaus brachte... da konnte man so gut staunen, was die anderen an Wunderwerken haben xD
Später hab ich das Spiel wieder ausgebuddelt und das ultimative Reich errichtet :P
nur... es wird doch irgendwann die große Kathedrale freigeschaltet, oder? Wann zum Geier passiert das? (ich rede nicht von der auch ziemlich großen Kirche)

bei 2500 Aristokraten
bei 1500 gibts das Schloss
bei 600 die Festung. ;)

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Anno Reihe
« Antwort #86 am: 17. Dez 2011, 16:22 »
Ahoj Ihr AnnoHolic Mitstreiter ^^

ich bin im Jahre 2070 gerade eine TYcoon Siedlung am Aufbauen,und bin Beim Monument der Stufe 3 Angelangt,soweitsogut. Hab genug Baustoffe etc etc dafür.Nur fehlen mir die 1400 Tycoon Manager. Kein Problem,dachte ich jedenfalls... Hab nun ALLE Bedürfnisse gestillt,damit die Aufsteigen können,hab genug Platz für die,aber die wollen einfach nicht...aber ich hab schon 728 von denen. Was hab ich denn falsch gemacht?

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Anno Reihe
« Antwort #87 am: 17. Dez 2011, 16:34 »
Ist das im 2070 nich auch so wie im 1404 das nur ein bestimmter Prozentsatz der Bevölkerung aufsteigen kann? Weil wenn ja, dann musst du ganz einfach mehr von den billig-Hütten bauen und die unterste Bevölkerungsstufe aufstocken.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Anno Reihe
« Antwort #88 am: 17. Dez 2011, 16:38 »
ok,werd mal schauen,hoffentlich reicht der Fisch für alle ^^

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:Anno Reihe
« Antwort #89 am: 18. Dez 2011, 01:58 »
Das ist der Sinn hinter der List ;)

Es stimmt so wie Wisser sagt, bei Anno 1404 steigen nicht alle auf und man muss die Stadt erweitern um Aufstiegsrechte zu erlangen.

Du kannst die verfügbaren Aufstiegsrechte im Marktplatz einsehen (oder wie auch immer das Teil bei 2070 heißt, ich hab das Spiel noch nicht)
Da gibt es ja diese Diagramme, aus welchen Bürgern zu welcher Zahl sich deine Stadt zusammensetzt. Und unter einem anderen Reiter (da kann man auch Baumaterial sperren) kann man die Aufstiegsberechtigten Bürger sowie die Anzahl verbleibender Aufstiegsrechte einsehen (diese Zahl steigt allerdings stark verzögert an, also nicht gleich die Steuern wieder erhöhen wenns kurz nicht weitergeht, möglichweise kommen da noch welche nach)

Auch wenn ich kein 2070 habe, so war es zumindest in 1404 und ist bestimmt auch in 2070, da die Spielmechanik der beiden seehr ähnlich ist ;)