Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion

Neuigkeiten aus 2.5

<< < (27/41) > >>

Hatacatan:
Die Screens bekommt ihr ja nur gezeigt, weil ihr scheinbar gerne sehen wollt, was ich so vor mich hinmodde.^^

Für die Festungsupgrades könnt ihr ruhig mir Denkanstöße geben.
Türme wird es sicher geben, vll. auch solche Pecheimer zum umstoßen, die auf die Gegner vor dem Tor heißes Pech schütten. Und/oder auch Verteidigungsmaschienen, aber ob Ballisten oder Katapulte oder irgendwas anderes (es muss doch noch mehr mit Holz und Seilen zu bewerkstelligen sein als diese beiden Waffenstypen), da kann ich mich nicht entscheiden.
Sagt mal was.^^

MCM aka k10071995:
Ja, du moddest so vor dich hin.
Aber wenn du dann irgendwann eine fertige Version haben wirst, wirst du die wohl noch hochladen, oder? :)
Das heist, DSuB röchelt noch.  :D
Falls du mal irgendeine spezielle Map brauchst, die nicht zu lange dauert (Was bei mir gleichbedeutend mit wenig zu texturierender Fläche ist), sag Bescheid.

Zu den Upgrades: Netze, die runterfallen und Einheiten kz. festhalten?

Fingolfin König der Noldor:
Ich freu mich schon: DSuB ist eine geniale Mod und ich finde es toll, dass du noch daran arbeitest. Deswegen wünsch ich dir noch viel Freude an der Arbeit.

Lord of Mordor:
Als Fan von bösen Trutzburgen find ich die Angbandmauern natürlich genial xD Ich würde den Skin möglicherweise noch etwas abdunklen (nicht so dunkel wie Barad-Dûr zwar, aber schon etwas schwärzer noch), aber es ist auch jetzt schon sehr beeindruckend.

Nachdem das ja die Festung Morgoths darstellt, könnte ich mir vielleicht ein paar magische Verteidigungsanlagen vorstellen. Vielleicht einen dunklen Schrein, der Feuerbälle verschießt oder so etwas. Möglicherweise auch einen auf der Mauer montierten Drachenkäfig, der einen kleinen Flugdrachen auf nahende Gegner hetzen kann.

ferguson:
Als Updates für die Mauern fände ich eine zweistufige Grauen-Verteidigunsanlage gut.
Auf Stufe 1 werden Speere auf den Zinnen befestigt auf denen Köpfe aufgespiest sind, die nahe Feinde demoralisieren und auf Stufe 2 werden zusätzlich Kessel auf den Mauern befestigt, die aber kein Öl auf die Feinde schütten sondern Blut, blankes Entsetzen sollte Einheiten in der Nähe packen, die mitansehen müssen wie der Lebenssaft ihrer Kamderaden auf sie geschüttet wird und nur die Tapfersten können dem Drang widerstehen, panisch davonzulaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln