28. Apr 2024, 09:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neuigkeiten aus 2.5  (Gelesen 97700 mal)

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #165 am: 30. Aug 2009, 02:35 »
Die Mod ist tot und wird nicht mehr released werden, so sieht's derzeit aus.^^
Aber da ich mich momentan voll auf ein Volk konzentriere, ist es möglich, dass das noch fertig wird.
« Letzte Änderung: 30. Aug 2009, 02:37 von Hatacatan »


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #166 am: 30. Aug 2009, 13:37 »
Für eine tote Mod wirklich ausgezeichnete Arbeit :P
Gefällt mir sehr gut :)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #167 am: 30. Aug 2009, 13:41 »
Sowas nennt man Mod-Nekromantie. ^^
Aber stimmt ja gar nicht. Eine Mod ist erst tot, wenn sich keiner mehr an sie erinnert.

Sehr schicker Höllenschlot. Vor allem der Übergang von der Lava zum Gestein fasziniert mich.

Akhorahil

  • Gast
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #168 am: 30. Aug 2009, 14:55 »
Mach die Mod doch einfach mit Angband als Zusatzvolk zu den 4 bereits bestehenenden.
So hättest du die vielen Angband-Gebäude hier nicht umsonst gemacht und die User würds auch freuen.

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #169 am: 30. Aug 2009, 14:59 »
Jo, so macht man das, erst 'ne Angbandmod, dann 'ne Angband-Zwergenmod, dann 'ne Angband-Zwergen-Noldor-mod und dann 'ne Angband-Zwergen-Noldor-Sindar-mod  xD
Wird aber wahrscheinlich nix.^^


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Akhorahil

  • Gast
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #170 am: 30. Aug 2009, 15:52 »
Ich würds cool finden. Du wechselst einfach die Völker weiter aus. Mordor gegen Angband, Gondor gegen Zwerge, Isengart gegen Noldor und Rohan gegen Sindar.
Die anderen würdest du natürlich nur machen, wenn DSuB sich wieder ausm Grab erhebt und sich vom Friedhof wegschlurft.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #171 am: 30. Aug 2009, 16:29 »
Das neue Gebäude sieht super aus... Für eine tote Mod legst du dich wirklich gut ins Zeug. Vielleicht sehen wir ja mal eine neue Version einer toten Mod  :) (Wäre glaub ich auch eine Premiere^^)

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #172 am: 10. Nov 2009, 20:38 »
Sorry für den Doppelpost:
Der Text steht in den News... Irgendwie ist er nicht so ganz passend, da es ja keine Version gibt, in der das beschriebene System spielbar ist^^   

Die Schlacht um Beleriand, 1.ZA-Version enthält:

Ersetzen der vier vorhandenen Völker durch Völker des Ersten Zeitalters
Überarbeitung der 4 existierenden Völker
Viele neue Helden, Einheiten, Upgrades, Spells
Drei Verbündete für jedes Volk
Neue taktische Möglichkeiten
Unterschiedliche Spielweisen der Völker



Die vier originalen Völker werden in der Schlacht um Beleriand nicht mehr spielbar sein. Statt dessen werden vier neue Völker verfügbar sein.
Mit Hithlum wird eine Fraktion eingefügt, die nicht nur im Angriff, sondern auch in der Verteidigung sehr gut bestückt sein wird. Mächtige Helden und schnelle und starke Einheiten lassen ein schnelles Handeln zu. Durch Verbündete lassen sich sowohl Einheiten, als auch Festung verstärken.
Doriath ist da schon spezieller. Durch den Mangel an Reiterei ist Doriath auf seine schnellen, lautlosen Soldaten angewiesen. Ein Volk, mit dem man ebenso schnell gewinnen wie verlieren kann. Die Fertigkeiten der Soldaten mit dem Bogen und ihre Fähigkeit sich lautlos und unsichtbar zu bewegen machen die Sindar zu der perfekten Guerillafraktion.
Nicht so geschickt mit dem Bogen, aber dafür umso härter im Nahkampf sind die Zwerge aus Khazad-Dum. Ihre große Gewandtheit im Umgang mit Stein gibt den Zwergen die Möglichkeit sehr effizient zu bunkern. Zwar sind sie die langsamsten Einheiten im Spiel, doch was ihnen an Schnelligkeit fehlt machen sie durch große Disziplin und taktisches Können mehr als wett.
Das Böse wird in der Schlacht um Beleriand von Angband repräsentiert. Die Burg des grausamen Valar Morgoth beherbergt eine Vielzahl an Monstern, was dieses Volk vor allem am Anfang eher schwach macht. Drachen und Balrogs können zwar sehr großen Schaden anrichten, doch falsch eingesetzt kann dieser Schuss auch durchaus nach hinten losgehen.


Die drei Verbündeten Völker für jedes der drei Hauptfraktionen sind nicht nur Fundgruben für neue Einheiten, sondern bieten auch neue Möglichkeiten in der Taktik. So kann man durchaus durch den Bau einer dieser Verbündeten seinen Gegner überraschen und ihn von einem Moment zum Andern vor eine völlig andere Spielweise stellen.


Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #173 am: 10. Jan 2010, 20:00 »
November 09, ich denke, ich werde mal antworten.

"Überarbeitung der 4 existierenden Völker"

Streich das weg und dann stimmt das Konzept ganz gut. Die vier existierenden Völker werden zum Mond geschossen. Ich glaube wir nennen das "DSuB 3.0 - the paths of the dead" oder "DSuB 3.0 - Nekromantie für Dummies", die Neuerungen sind einfach zu geil für eine 2.5.


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Titus

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 76
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #174 am: 12. Jan 2010, 18:40 »
Der post lässt aber tief blicken:p
Ich finde es echt klasse, dass ihr so total euer Ding macht!

Weiter so!
http://rhovanionalliance.revora.net/
Ein Blick lohnt sich. TDH aka RA . Coming January 2010!

Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #175 am: 16. Jan 2010, 21:43 »
Also, dsub ist so ziemlich die erste mod die ich überhaupt gespielt habe, und ich finds hammergeil das diese tote mod weiterwächst
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #176 am: 17. Jan 2010, 13:08 »
Ich plädiere für "DsuB: Nekromantie für Dummies"  :D

Aber ich möchte auch sehen, wie du ins Spiel das zum Mond schießen einbaust^^

Genug der Firlefanzerei: Ich kann echt nur sagen, dass ich es auch toll finde, wir du an der Mod weiter arbeitest. Ich hoffe, da kommt noch mal mehr. :)

Hatacatan

  • Moderator
  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #177 am: 18. Jan 2010, 21:25 »
Das mit dem Mond stelle ich mir so vor:

Vier alte Völker ==werdengelegtin==> Kanone ==schießtzu==> Mond

Lol, danke für das Lob, aber derzeit macht eigentlich Heru mehr als ich :P
Ich schreib noch Physik und Mathe, dann schaue ich mal, dass wider was weiter geht.^^


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #178 am: 18. Jan 2010, 21:26 »
Modden wird man nicht los, Heru ist da wohl wieder einmal ein gutes Beispiel dafür. ;)
Freut mich jedenfalls, dass es doch noch irgendwie vorangeht bei euch.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Neuigkeiten aus 2.5
« Antwort #179 am: 19. Jan 2010, 14:04 »
Jau.
Also, kündigt das Comeback schon an. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.