Archivierte Modifikationen > [DSuB] Ankündigungen und Diskussion
Neuigkeiten aus 2.5
Hatacatan:
Ich habe nach wie vor keine Ahnung, welche Bilder du genau meinst. Wenn du mir sagst, für welche du dich interessierst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Aules:
@Modder von DsuB: Könntet ihr bitte alle Pics neu hochladen, die nicht funktionieren?
Des weiteren wünsche ich euch viel Glück weiterhin und muss sagen, das das, was ich bisher von der Mod gesehen habe, echt gut aussieht.
P.S. Achja, dieses Rohstoffgebäude bei Angband.....Viellicht eine Stärkere Feuer-FX? Und Habt iht vielleicht eine animierte Lava-Textur?
Simbyte:
--- Zitat von: Hatacatan am 20. Feb 2010, 00:23 ---Ich habe nach wie vor keine Ahnung, welche Bilder du genau meinst. Wenn du mir sagst, für welche du dich interessierst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
--- Ende Zitat ---
"Alle" ist da kaum hilfreich. Wenn du die gesuchten Posts verlinkst, dürftest du größere Chancen haben, die Bilder zu sehen zu bekommen.
MCM aka k10071995:
Anfangen könnte man mit dem Startpost:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,131.0.html
Hatacatan:
@Aules:
Da ist weder eine FX noch eine animierte Textur, ich kann sowas nicht.
@MCM:
Ich habe bei den ganz alten Bildern keine Ahnung mehr, wie die eigentlich aussahen, also ist es schwer, die zu finden.^^ Außerdem ist deren Design wahrscheinlich eh nicht aktuell, lol.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln